wie habt ihr eure schwangerschaft bemerkt???

ich meine gab es annzeichen oder mit nem schwangerschatfstest..oder oder oder mich würde das mal interessieren....

ich habe sie damals durch übelkeit bemerkt...;-)

vielen dank im vorraus.....

1

Mit nem Schwangerschaftstest davor war alles wie sonst auch... meine "Anzeichen" (mensartiges Ziehen im Unterleib und mega empfindliche Brüste) gingen so 1 Woche nach NMT steil los ;-)

LG

3

Habs erst Tage nach NMT gemerkt.
Hatte zuvor Schmierblutungen die ich nicht als Schwangerschaft deutete weil sich meine Tage öfter so ankündigten, aber als die dann endgültig verschwanden und keine Mens in Sicht war wurde ich doch stutzig. Dann war mir eben am 6. Tag irre schlecht, hatte ganz doll ziehen im UL und mußte alle 20 Minuten zu Toilette fetzen. Hab dann am nächsten Tag in der Früh einen SST gemacht, der war dann positiv und einen Tag drauf noch einen auch positiv. Die Krönung war einen Tag später beim FA, zwar sah man nichts, aber der Test auch positiv.
Da hab ichs erst geglaubt*gg*

Lg

Tamina+#baby17+0

2

ich habe es durch ständige übelkeit bemerkt,da hat mein Mann mir nen Test besorgt,hatte mit der Übelkeit ja in allen 3 SS zu tun. :-(

4

Ich habs bemerkt durch Ziehen im Unterleib und dadurch dass ich plötzlich total kurzatmig geworden bin. Bei geringster Anstrengung war mein Puls plötzlich auf 180 (naja nicht ganz;-))
Seit gestern (6+0) sind auch meine Brüste super empfindlich.
Ist komisch, irgendwie hab ichs auch intuitiv gewusst, wollte es nur nicht wahrhaben. Bis der Test dann wirklich positiv war :-D

knautschmautsch, mit Sebastian (18 Monate) + #stern (6. SSW) + Pünktchen (6. SSW)

5

Ich hab es an meinen Brüsten gemerkt, die sind am Brusthof dunkler geworden.

2. Müdigkeit und Übelkeit
3 Schwangerschaftstest.

lg megge

6

Beim ersten Kind hatte ich über eine Woche lang Beschwerden wie kurz vor der Mens, aber die kam nicht. Da wir ein paar Tage später in Urlaub fahren wollten, habe ich einen Test gemacht - positiv.

Beim zweiten hatte ich schon ein paar Tage nach dem Eisprung so ein Gefühl. Ich kann nicht sagen warum, ich dachte ich #klatsch. Drei Tage vor NMT war der Test positiv.

7

Hallo

Beim ersten Kind habe ich es erst mit aussetzen der Regel gemerkt.Nach 14 Tagen überfälligkeit habe ich einen test gemacht und der war positiv#huepf
Mein Freund hat aber zu mir gesagt bevor meine regel aussetzte das ich Schwanger bin.Aber ich verneinte es weil ich hatte ja regelanzeichen.
Beim 2.Kind hatte ich bevor ich meine Regel bekommen sollte ein Gefühl das ich Schwanger bin.Weil mir war andauend übel.Der Test zeigte dann auch positiv.
beim 3.Kind hatte ich vor der Regel übelkeit,Müdigkeit aber schob es beiseite .Ich schob es auf das warme Wetter weil da ist mir auch übel.Nach 5 Tagen Überfälligkeit war der Test positiv.

LG janette

8

Ich habe beide SS an einem etwas ungewöhnlichen ZEichen festgestellt: unangenehmer Scheidenpilz mit jucken und ausfluss.
Liegt wohl an der Umstellung der Scheidenflora.

gruss tanja mit dunnerkeil, 20 mon und Bauchkrümel 5SSW.

Top Diskussionen anzeigen