Vormilch?!

Hallo, hattet ihr Vormilch? Wenn ja ab wann? Bin in er 25 SSW und etwas ratlos momentan#kratz hab da gerade was bemerkt#augen Ist meine erste SS aber es scheint ja völlig normal zu sein...

LG und sorry fürs #bla

1

Hallo Du,

ich bin in der 40. SSW und mich plagten ähnliche Sorgen. Es ist völlig normal, wenn bis nach der Geburt keine Spur von Vormilch zu sehen ist. Das ist eine ganz normale Hormonsache. Die Vormilch wird zur rechten Zeit da sein. Kein Stress!

Drücke auf keinen Fall an Deinen Brustwarzen herum - das kann Wehen auslösen (unproduktive und schmerzhafte).

LG

Heike

3

Hallo, ich hab ja ein paar Flecken im Shirt bemerkt. Drücken tue ich da nicht, hab viel zu viel schiss das da was passiert. Ist halt komisch, wenn sein eigener Körper sich so verändert...

LG

2

Hallo,
ich habe das auch. So in der 32. oder 33. SSW bin ich morgens aufgestanden und hatte Flecken im T-Shirt.
Meine Hebi meint das seien super Voraussetzungen zum stillen :-D

4

Hi,
ich glaube bei mir hat die auch so in der 25./26. SSw eingesetzt, vorher war manchmal nachts was auf dem Nachthemd. Ist auch mein 1. Kind und ich muss teilweise schon Stilleinlagen benutzen, weil diese Flecken auf dem T-Shirt an der Brust ja doch panne aussehen. Manchmal versiegt das aber wieder, zur Zeit bin ich "trocken". Komisches Zeug, aber daran werden wir uns gewöhnen müssen. Wollte eh ein halbes Jahr stillen und krieg somit ein kleines Vorgefühl...
LG,
palomita

5

Hallo!

Ich bin jetzt 18+3 und habe seit Sonntag Vormilch #augen#:-[!

Bei meinem Sohn hatte ich das auch, allerdings später, erst so 25. Woche oder so.

Bis jetzt nur ab und zu - vor allem nach heißem duschen! Ich find das total blöd, muss sicherlich bald wieder Stilleinlagen tragen, bei Paul war es teilweise so schlimm, dass ich richtige Flecken auf dem Pulli/T-Shirt hatte, wenn die Stilleinlage mal verrutscht ist - das fand ich immer ziemlich peinlich! #hicks

Lg Nicole

Top Diskussionen anzeigen