Ab wann Dammmassage?

Ihr lieben , Frage steht ja schon oben. Manche sagen ab 34. SSW, andere ab 36. SSW. Wann beginnt ihr damit?

1

Ehrlich gesagt gar nicht! Und bei meiner ersten Geburt war trotzdem alles heil beim Damm trotz 4100 g Baby!

LG

Susanne

2

Hallo.

Auf der Packung von dem Massageöl steht 34. SSW. Hab in der 36. Woche damit angefangen. Ich denke, so dramatisch ist das nicht.

Viel Spass beim massieren. ;-)

LG
Franzi (ET-27)

5

Hallo,

suche nach nem guten Massageöl für die Dammmassage.
Was könnt ihr empfehlen?

6

also meine hebi hat das damm-massageöl von weleda empfohlen. das hab ich mir in der apotheke besorgt. ob es gut ist kann ich dir aber noch nicht sagen :)

3

also ich bin jetzt in der 27 SSW und wir haben Gestern Abend zum ersten mal Dammmassage gemacht.
Bei meinen ersten beiden haben wir auch so in dem Dreh angefangen.
Hach das is ja sooooooo schön, ich kann da immer voll entspannen.

4

hihi, dann werd ich damit jetzt auch anfangen. schaden kann es ja nicht :)

Top Diskussionen anzeigen