Hoher Blutdruck 15. SSW, geht es mir deshalb soo schlecht???

Hallo zusammen,

seit über einer Woche bewegt sich mein Blutdruck immer so zw. 140-150 zu 85-95. Hinzu kommt, dass ich mich einfach unwohl fühle, ich bin lustlos, kann mich zu nichts aufraffen und komme nicht in die Gänge, zudem ist mir immer noch leicht übel. Kann das zusammenhängen und gibt es irgendetwas, dass ich tun kann??? Zum FA muss ich erst am Donnerstag, oder würdet Ihr früher gehen???

Doro

1

Hallo, bei den Blutdruck hat dein arzt noch nichts unternommen? also meiner ist normalerweise bei 120zu70 aber in dieser SS auch schon mal bei 137zu74 ich merke das auch oft das mein Kreislauf total spinnt und mir schwindelig ist dann. geh auf jedenfall eher hin , Bluthochdruck ist nicht gut in SS. klär das lieber schnell ab.

Gruss Diana (26ssw. )

Top Diskussionen anzeigen