Her Eure Bauchfotos kurz vor Ende: Vergleich 38./39.SSW

Hallo,

wer mag vergleichen? Habe ein Bauchbild aus der 36.SSW in meiner VK, aber er ist seither auch nimmer gewachsen, eher sieht er weniger aus....ist der Bauch normal groß f. kurz vor Ende? Jeder sagt, er wäre so klein und der Umfang ist auch nur 104 abends....und da er jetzt noch kleiner aussieht, wie auf dem Foto frag ich mich echt, ob alles ok ist....
Freu mich über Eure Bilder.
Alles Gute für den Endspurt!

P.S. Habe auch noch ein 4D Gesicht Bildchen aus der 39.SSW unter Bilder drin... :) Das 1. Mal, dass er sein Gesicht zeigte :)

LG Sunflower 38+5

1

Huhu!

Das ist doch ein sehr schöner Bauch ;-)

Ich hab aus meiner ersten SS zwei Bilder drin aus der 36. SSW Eins als Profilbild und eins unter Fotos.

Die haben wir eine Woche vor der Geburt im Fotostudio machen lassen - grad noch rechtzeitig. Abgeholt hab ich sie schon mit Nachwuchs #schwitz

LG Mandy

3

mh...und es ist ok, wenn meiner seit 4 wochen so aussieht? du meinst nicht, er ist zu klein? geschrumpft sein kann er ja eigentl ned, wenn, dann kommts mir wg der gewöhn. sicher nur so vor, oder? weiss ned, warum jeder sagt, der wäre so klein?! schnief! mein baby soll auch angebl. nur 2800g bisher haben :( hoffe, er legt noch zu.
wenn ich liege, dann geht der bauch ganz flach nach innen und man sieht sehr wenig, das ist in dem stadium jetzt auch noch normal? wohin rutscht das baby denn dann? ;P

4

hey,
die fotos sind aber auch super schön!
welche daten hatte dein baby bei geburt?
danke.
schönes we

weiteren Kommentar laden
2

Ein Bildchen hab ich jetzt leider nicht.

Aber klein finde ich den Bauch nicht!

Ich bin jetzt zum 2. Mal ss, beim 1. kam der richtige Bauch erst in den letzten ca. 8 Wochen. Und selbst da war er nicht wirklich groß.

Jetzt sieht es dagegen ganz anders aus...bis zur 23.SSW hatte ich kaum Bauch, hätte man auch für angefuttert halten können.
Aber ab da bin ich explodiert #schock sehe jetzt schon fast so aus, wie bei meiner Tochter vor ET...#schwitz

Also bei mir stimmt das mit dem Bauchwachstum in der SS, zumindest ab einem gewissen Stadium.
Es sagen aber auch viele, das man schon Unterschiede beim Geschlecht merkt.(hatte erst Mädchen, jetzt Jungen)

Lg, Linda

5

hallo!
du hast nen schönen bauch!
meiner ist von der form her fast gleich, wenn ich so schaue.. deiner ist auch schon runtergegangen, oder?
ich finde, seit sich meiner gesenkt hat, sieht er viel kleiner aus, das krieg ich auch ständig gesagt.
das baby wird wohl trotzdem nicht so klein ;-)
ich hab auch bilder in der vk und aktuelle würden auch nicht anders aussehen!
liebe grüße!
momymaus et-13

6

ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob er sich schon gesenkt hat, viel höher war er nie...jetzt seit ca. 1 woche sieht er kleiner aus, daher denk ich, dass er seitdem erst gesenkt ist....mh..aber wohin senkt der sich? der muss doch dennoch die gleiche größe haben? komisch.... naja, dann hoffe ich, dass das normal ist, dass der nimmer wächst. ich habe näml heut morgen sogar 1 kg abgenommen und dachte sofort: oh! wie soll der zwerg denn dann noch zunehmen????
und ich habe sowas von keine anzeichen f. geburt!!!
mir gehts besser denn je und fühl mich super unschwanger und gar nicht beschwerlich! sehr merkwürdig. vielleicht ruhe vor dem sturm ;) der kleine ist auch sehr ruhig heute..zu ruhig!

7

mein bauchumfang hat sich auch seit wochen nicht verändert und ich hab bissel abgenommen.
glaub mir: das ist ganz normal!
ich wehe die ganze zeit vor mich hin und es will nicht losgehen..
bei meiner großen ging es von null auf hundert los, da hat noch keiner mit ner geburt gerechnet!
alles es ist alles drinn ;-)
alles gute!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen