Kann man das machen? oder was meint ihr?

Im Kreissaal anrufen und schildern was "frau" für "Beschwerden" hat oder einfach hinfahren...

also ich war schon oft im KH eonfach ohne anruf aber ich mache mir heute wieder so sorgen das macht mch ganz nervös....war jmd schonmal so dort weil er sich einfach ur sorgen gemacht ht und wissen wollte ob alles okay ist?!

ich würde mich über antworten freuen.... und sage schonmal #danke


Lg Kassandra 30.SSW

1

hallo kassandra

ich gehöre auch zu den mamis die sich die allertollsten gedanken machen,
ich war auch mehr als einmal im KH,
weil ich glaubte das stimmt was nicht.
War aber immer alles okay.
Wenn du anrufst, sagen die meisten sowieso ,
dann kommen sie vorbei.

Wegschicken dürfen sie dich nicht.
ABER was ich bei uns bemängel, jammert dann behalten die einem ruck zuck da:-[

Liebe Grüße mopplemeise

2

Danke für Deine Antwort....

Aber ich denke wenn es nicht notwendig ist also wenn doch alles unauffällig ist gibt es ja kein Grund einen dazubehalten oder?! also keine Frage bei Indikation würde ich sofort da bleiben ih denke nur wenn alle i.O. ist würden sie ja einen nicht da behalten....

Lg

4

Aber wenn du denkst, es ist alles ok, warum willst du dann hin?
Was hast du denn für Beschwerden?
Liebe Grüße, sandra

weitere Kommentare laden
3

Wieso willst Du denn gleich im Kreißsaal anrufen? Ruf doch erstmal Deinen FA an oder die Notaufnahme im Krankenhaus. Der Kreißsaal hat bestimmt viel zu tun.

Fröhliche Grüße von swety SSW 12

5

Ich meine ja Notfallpraxis im Kh doch die leiten dich teilweise direkt an den Kreissaal weiter.....

Top Diskussionen anzeigen