Ziehen, Stechen, Pieksen, Spannungsgefühl??!!

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 18. Woche und fange an ziemlich rund zu werden, aber ich habe da auch ein paar Problemchen. (oder doch normal)

Wenn ich länger im Büro sitze oder auch im Auto oder zu Hause habe ich seit einer Woche immer öfter Schmerzen (nicht schlimm aber unangenehm) ganz unten im Unterleib, also so auf Blasenhöhe und auch rechts und links davon), dann habe ich auch oft das Gefühl dass mein ganzer Bauch spannt wie ein totales Völlegefühl nach viel zu viel essen, dann piekst es mich mal am Bauchnabel oder drum herum.
Im Moment zieht's wieder seitlich (das sind wahrscheinlich die Mutterbänder?!)
Dann sammelt sich immer total viel Luft im meinem Darm, die nicht rauskommen will (erst nachts und morgens).
Ich fühle auch schon an meinem Bauch ob der vielleicht hart wird, glaube aber nicht.
Nicht das ich irgendwelche Vorwehen bekomme und merke bzw. deute das nicht richtig - kann das passieren??
Ich hoffe, das war jetzt nicht alles zu wirr?!
Lg
kleine-eve

1

Hallöchen!

ich bin ab heute in der 20. SSW und ich hab die gleichen "Beschwerden" wie du seit Anfang der Woche.
Habe auch das Gefühl das ich gleich platze und es piekst überall. Kann dir leider nicht sagen was das ist, habe am DI den nächsten Termin und da will ich mal fragen, was da unten los ist bei mir.#kratz
Ich denke es ist mein Krümel der langsam auf Entdeckungsreise geht. :-p

Wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit und sorry das ich nicht helfen konnte.

ganz lieb #sonne-steffi + krümel

2

hallo,

ich bin auch ende 18 ssw und habe die gleichen problemchen wie du.

überall ziepts und piekst es und ich habe auch manchmel so seltsame beulen am bauch.

denke mal unser krümel macht sich platz und erkundet die umgebung.

ist ein komisches gefühl ich weiß, dachte auch ich hätte übungswehen, aber mein arzt meinte es ist alles ok.

falls du dir unsicher sein solltest frag auch deinen arzt dann bist du beruhigter.

lg moni

Top Diskussionen anzeigen