Was gibt es bei euch so zu Essen??

Hi

Was gibt es heute bei euch so zu Essen??

LG bigmama23#babyinside13+1SSW bzw morgen 14+0SSW

1

hallo,

ich hatte noch kartoffeln von gestern über. deshalb gab es gerade bratkartoffeln :-D

heute abend hat mein schwieva geburtstag und er kocht was. angeblich gibt es steak.

2

Da ich grad erst vom Einkaufen gekommen bin und total im Stress, gibts halt mal heisse Würstchen mit Brötchen...
Da es schnell gehn muss, denn die Meute kommt gleich
:-p

Schönen Tag noch

LG Nicole 17.SSW

3

peinlich aber bei mir gibt es heute nur pommes mit ganz viel mayo#klatsch

habe da voll hunger drauf


liebe grüsse diana

4

...wir hatten grad lecker kartoffelsüppchen (selbstgemacht) mit würstchen und viiieeelll *maggi* #mampf

5

Hallo

Ich hab grade beim Pizzaservice angerufen.

Freu mich schon die ganze Woche drauf#mampf

lg trawni

6

Hallo,

bei uns gab es grad Kartoffeln mit Kohlrabi und Bratwurst.

LG Anja mit Noah (der leider krank ist) und #babygirl 27 SSW

7

Hallo zusammen!

Bei uns gibt es heute Abend einen leckeren lauwarmen CousCous Salat (mit Gurke, Cocktailtomaten, Möhren, gebratener Weisskohl, Pinienkernen, viel Petersilie) und dazu gebratene Hähnchenbrust.

Liebe Grüße
schmupi 23. SSW

8

habe gerade Mett in eine knoblauchmarinade eingelegt. das brate ich nachher wenn mein Mann nach Hause kommt. dazu...hmm...weiss noch nicht. Reis denk ich mal..hilft ja auch gegen mein Wasser in den Beinen #aerger

bianka 29ssw

9

Bei uns gibt es Kartoffelbrei mit Spinat und Spiegelei

Ich kann das Gericht nur machen wenn mein Mann arbeitet da er Spinat nicht mag und ich doch möchte das unser Sohn es weiterhin ißt und wenn er sieht das Papa es nicht mag dann ißt er das auch nicht #augen


LG Nicole ( Yannik 18Mon) ( Ü- #ei 28SSW)

Top Diskussionen anzeigen