Binden für Wochenfluss

Welche Binden legt ihr euch daheim hin, für die Zeit nach dem Krankenhaus?

1

hallo
ich habemir damals bei dm so einlagen gekauft die du auch im kh bekommst nach der entbindung das sind so riesen schiffe die kosten nicht viel und haben auch sehr geholfen weil ne normale binde doch ein wenig zu klein sagen wir mal dafür sind .
liebe grüsse mel

8

Hallo Mel,
ich habe mir damals aus dem KH die riesen "Surfbretter"(so heissen die bei uns) mitgenommen!
Weiss zwar nich ob man das durfte, aber ich und meine Bettnachbarin haben, bevor wir nach Hause sind den ganzen Schrank geplündert!Da kam der Pfleger zum Auffüllen, da hat er nur gesagt: "Na Ihr habt aber einen Verschleiss!" Wir haben nur gegrinst!
Nach 1-2 Wochen hab ich dann aber auch normale Binden benutzt! Meine Hebi hat damals nur gemeint, ich soll keine mit so kunstoffvlies(ALways etc.) sondern ganz normale Vlieswindeln z.B. von Mola benutzen, da man bei den anderen leichter schwitzt und das nicht gut für die Naht ist!
LG Birgit;-)

2

hallo.

ich hatte always binden.
aber jeder so wie er es am besten mag

3

Ich denk ich werd mir die dicken langen Nachtbinden anschaffen wenns soweit is.
Hab da ned wirklich Erfahrung is ja meine erste SS.

Lg

Tamina#baby17+0

4

Hi,

ich hatte die ersten drei Wochen nach der Geburt auch diese großen "Schiffe"...war nicht besonders angenehm aber ich habe sie leider gebracht!
Dann, so ab der 4.Woche habe ich auch die Always Binden genommen-zwar immer noch Maxi Plus aber dafür nicht mehr diese Schiffe!:-p

Liebe Grüße

Simone

5

hallöchen

also ich habe die von camelia empfolen bekommen und auch benutzt. sind super gut gewesen und haben vollkommen ausgereicht.

lg chari mit maurice (27 Tage jung)

6

Hallo, ich hab mir wieder Vlieseinlagen /windeln geholt. Sind wie lange Binden , man braucht nur 1 davon nicht 3.Gibt es bei DM oder Schlecker bei den Windeln.
Gruß Nicole 39 woche;-)

7

anfangs nehme ich die camelia für die nacht. später dann always.
damit bin ich beim letzten mal ganz gut gefahren...
lg, elke

9

ich hatte ein No Name Produkt.

meine Hebi hat einfach gesagt ich solle auf jeden Fall welche nehmen die nicht plastifiziert sind, sie hat mir grad von Always abgeraten!

lg corinne

10

Bei mir hätten ein Lage Klopapier völlig ausgereicht;-)

ich würde erstmal gucken, wie dolle Du nachblutest und dann kannst Du immer noch kaufen gehen:-)

Top Diskussionen anzeigen