Oberbauchschmerzen-Magenkrämpfe oder SS-Vergiftung?

hallo ihr lieben,

die frage steht ja schon oben, hab solche krämpfe links unter dem rippenbogen.

hab gehört dass es oft bei SS-Vergiftung der fall ist. Kennt sich da jemand aus? gibt es noch andere anzeichen

Hab erst nächste wo termin beim fa


würde mich sehr über ein paar antworten freuen.

Nata 37 SSW

1

also anzeichen können sein:

eiweis im urin
Bluthochdruck
wasser in den fingern und im gesicht
starke kopfschmerzen
schwindel
oberbauch schmerzen aber rechts

so sagte mir das meine FÄ, da ich schon eiweis im urin+bluthochdruck+wasser anlagerungen hatte, solle ich stark auf diese zeichen achten.

Mess doch mal dein blutdruck, wenn du ein gerät dafür hast, weil das ist das meiste zeichen für sowas.

hoffe dir geht es bald besser

lg sandra

2

hi nata

also diese schmerzen hatte ich auch gehabt, das war aber nur mein zwerg gewesen, teilweise hat das so wehgetan das ich nicht mehr stehen noch sitzen noch gehen konnte, hab geschrien vor schmerzen.

Symptome einer schwangerschaftsvergiftung

* Unruhegefühl
* Kopfschmerzen
* Augenflimmern
* Zittern in Armen und Beinen
* Schmerzen im rechten Oberbauch


LG claudia und jamei *10.12.2007 und #ei 6.SSW

3

Bei einer SS-Vergiftung geht es einem richtig schlecht. Mit Kopfschmerzen etc..... Die Leber selber kann nicht weh tun, aber schwillt an. Was andere Schmerzen zur Folge haben könnte.

Allerdings würde ich generell bei Schmerzen, gerade in Deiner SSW ins KH fahren und das mal nachschauen lassen.

Ausschließen kann man gar nichts. Erst recht nicht per Ferndiagnose und als Laie :-)

Ich wünsche Dir noch eine schöne und beschwerdefreie restl. Kugelzeit!!!! Und hoffe, dass es nichts akutes ist.

Alles Liebe, Janette

4

Fahr ins KH und nimm eine Tasche mit
Musste deswegen auch dableiben
LG

5

Hallo, also ich denke es kann auch dein "kleines" sein was Dich da so drückt, dennoch solltest Du auf zusätzliche Symptome achten, Bluthochdruck, Wassereinlagerungen... . Ich hatte auch unendliche Oberbauchschmerzen und Bluthochdruck - Ergebnis war dann HELLP hatte dann einen KS in 38+4 . Also fahr lieber mal ins KH die sollen Blut nehmen und die Leberwerte kontrollieren, da weißt Du Bescheid und bist hoffentlich beruhigt#liebdrueck. Ich drück Dir die Daumen

6

Fahr ins KH. Ich sprech da aus Erfahrung. Lasse es abschecken. Nimm vorsichtshalber die Tasche mit. Damit ist nicht zu spaßen. Außerdem muss es ja nicht unbedingt das sein. Aber besser einmal zuviel gefahren als einmal zu wenig.

Cathrin

7

Hast du Schwindel oder Ohrensause?
Druck im Kopf?
Wenn du Urinstäbchen zu Hause hast
dann teste mal ob du Eiweiß im Urin hast.
Große Wassereinlagerungen sind auch ein Anzeichen
für eine SS-Vergiftung.
Wenn du dir nicht sicher bist, fahr lieber ins KH und
lass mal nachschauen...
Dea mit Girl 19 SSW

8

Ich würde schon eher mal zum Arzt oder in die Klinik.

Hatte das in der ersten Ss paar Tage vor ET. Hatte das 3 Abende hintereinander, also sind wir dann Samstag abend in die Klinik und wurde dann Sonntag morgen stationär aufgenommen. Hinzu kam hoher Blutdruck usw.

Geburt wurde dann eingeleitet mittels Tabletten.

Top Diskussionen anzeigen