Kindsbewegungen?????

hallo,

hab eine frage an euch.

bin ende 18 ssw und weiß nicht genau ob das wirklich kindsbewegungen sind?

ich spüre keine richtigen tritte sondern es fühlt sich an, ob sich in meinem unterbauch was dreht, wie wellenbewegungen und dann hab ich irgendwo ne richtige beule, mal links mal unten ganz unterschiedlich. ab und an hab ich auch so ein pieksen und blubbern fühlt sich an wie blähungen.

kann das schon das baby sein? ist meine erste ss weiß nicht wie sich das alles anfühlt.

würd mich über eure erfahrungen freuen

lg moni #baby 17+ 5

1

ja klar kann das "schon" dein baby sein.. meisst fühlt sich das am anfang so an ;-) oder wie muskelzucken am bauch ;-)

2

Hallo Moni!

Das hört sich ganz nach den ersten Bewegungen an #freu
Es ist ein tolles gefühl sein Baby z spüren oder?
Ich spüre mein Baby seit der 15 ssw. ist aber auch meine 2 Schangerschaft. meinen Sohn habe ich in der 19 ssw das erste mal gespürt!

LG Annie + #baby Lukas 9 Monate *10.08.2007 + #baby 16+5 #huepf

3

Hey,

Also aus meiner erfahrung würde ich sagen "JA" das is dein Krümelchen.

ich hatte es auch anfangs so...ich beschreib es nur als Muskelzucken *g und diese Wellenartige bewegung kenn ich auch.
Ich fands ganz lustig!
Glaub das war so in der 17SSW wo ich meine Maus das erste mal gespürt habe.

Jessy und #baby 30+0

4

#danke für eure antworten.

das fühlt sich echt toll an, und sieht auch sehr lustig aus mit den beulen :-D

freu mich so meinen krümel zu spüren.

euch noch eine schöne kugelzeit

lg moni

Top Diskussionen anzeigen