Krümeliger Ausfluss nach Vaginalgelbehandlung???

Hallo!

Heute hatte ich erstmals richtig krümeligen, etwas trockenen Ausfluss. Meine FÄ hat mir bei der letzten Untersuchung (vor ca. 1 Woche) RepHresh sanol Vaginalgel mitgegeben. Kennt das jemand?
Jetzt habe ich mal gegoogelt und natürlich steht dort, dass andersartiger Ausfluss auf einen Pilz hindeuten kann (Gefahr einer Frühgeburt möglich)#schock
Ich überlege, ob heute einfach nur die Reste dieses Gels zum Vorschein kommen!? Am Dienstag habe ich die nächste Untersuchung, oder sollte ich mich vorher drum kümmern?

Danke und Grüße von

Kathi (7.SSW)

1

Hi, also ich hab zur Zeit einen krümeligen, gelblichen Ausfluss und werde daraufhin mit Fungizid behandelt. Wäre evtl ein Infekt.

Ich würde lieber vorher hingehen und abklären lassen, denn eine Infektion ist nicht schön wenn sie schlimmer wird. Wenn es keine ist, dann musst du dir wenigstens darüber keine Gedanken mehr machen ;-)

Lg NIna

Top Diskussionen anzeigen