Geht die Zeit auch wieder schneller rum? Augustis 28.SSW *Silopo*

Hallo

Zur zeit könnt ich echt durchdrehen....irgendwie finde ich geht die Zeit gar net rum, obwohl ich schon ein UHU bin und jetzt sogar schon wieder bei 90 Tagen bin...aber ich hätte so gerne schon dass es die 39.SSW ist oder so.

Wie geht es euch anderen Augustis so? Ist es bei euch auch so?

lg Meli

1

Also ich bin jetzt auch in der 28ssw und finde auch die Zeit jetzt geht total langsam um...#gaehn
Da ich auch eine ziemlich beschwerden reiche SS habe würde ich mich auch freuen wenn ich schon in der 39ssw wäre...um so schneller haben wir ja auch unsere Engelchen#huepf

Naja aber da werden wir wohl noch durch müssen...durch den warmen Sommer mit Murmel;-)

LG Maria&Zwerg(inside 28ssw)#ei

2

Klar, bleibt uns nichts anderes übrig. Vorgestern hat meine Cousine entbunden....hach....wie schön wäre das.

lg Meli

3

Hallo Meli,
mir gehts genau so.Die Zeit vergeht so rasend schnell,wir haben das Kinderzimmer noch nicht mal#schock.Werden es Mitte Juni holen und alles aufbauen.
Mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen als wir die Bestätigung bekommen haben;-)
Aber irgendwie auch super schön das wir unsere Würmchen bald in den Armen halten können#huepf

LG Jasmin

4

Hallo Jasmin,

rasend schnell? Ich wünschte es wäre so, aber jammernd hilft ja auch nicht ;-)

lg Meli

5

Hallo,
geht mir auch so. Freu mich total auf unseren Sohn. Ich darf aber schon seit März nimmer arbeiten. Es war jetzt alles gut, wir waren im Urlaub, haben Familie besucht, aber jetzt zieht sich die Zeit, wie Kaugummi. Alle sage, dass ich spinne und die Zeit genießen soll, aber .....
Mich nervt, dass ich schon 13 Kilo zugelegt hab (bin laut Freundinnen selbst schuld). Habe vor der Schwangerschaft sehr viel Sport gemacht. Das fehlt mir so sehr. Kann gerade noch so 3 mal die Woche zum Fitness gehen, fühl mich im Studio aber total begafft.
Naja, hoffe, dass wenigstens das Wetter jetzt endlich mal gut wird, damit ich mal bissl raus komme.
Sorry, dass Dich zugelabert habe. Hoffe, es halten mich nicht alle für egoistisch....
Liebe Grüße
Tine

7

Hallo

Ja, bin auch schon seit März oder so daheim...muss mich schonen und bin nicht ganz so mobil!

Naja, nächste Woche muss ich den Geburtstag unserer Maus vorbereiten, die geht schonmal schneller rum ;-) Dann noch Schwiegermutter und Schwiegervater, wieder zwei Tage rum ;-)

Aber zur Zeit bin ich auch noch krank...das nervt noch mehr!!

Naja, 90 Tage...90 Tage...das klingt doch ok!!

lg Meli

8

Hallo Melli,
90 Tage hör sich noch so lange an....
Mein Freind sagt immer, noch die Fußball-WM und dann das Kinderzimmer aufbauen, dann ist es schon so weit. Er muss nicht 1000 mal nachts aufs Klo, er wird beim Sport nicht begafft und er sitzt nicht den ganzen Tag daheim. Ich fang ja schon an mit unseren Katzen zu reden.
Morgen fahren wir noch zum Bruder meines Freundes.... da hab ich keine Lust drauf.... 7 Stunden Autofahrt....
Was hast denn, Erkältung?? das war bei mir der Grund, dass ich dann nicht mehr arbeiten durfte. 3 Infekte in 5 Wochen, aber seither gehts mir ganz gut (arbeite normalerweise im Krankenhaus).
Ich wünsch Dir gut Besserung. Kannst mir gern mal schreiben, wenn es mal wieder so richtig schlimm ist.
Wir werden die nächsten 90 Tage überstehen!!
LG
Tine

6

Hallo
Ich fühl mich da grad auch angesprochen...
so gehts mir auch, alles wird so schwer, vor allem der Bauch:-p
Naja, schlafen, Socken anziehen, Schuhe anziehen etc... alles echt hart.
Wär auch froh, wenn man 10 Wochen vordrehen könnte im Moment.
Ich drück euch alle mal#liebdrueck und wünsch uns Augustis noch eine schöne Zeit!

Susi

9

Hallo Meli,

bin schon 33 SSW und sehe irgendwie kein Ende... Glaube es vergeht kein Tag an dem ich nicht voller Ungeduld warte...

Lg mia

Top Diskussionen anzeigen