Carnigen forte Tropfen wer hat erfahrung damit?

Hallo

teils lese ich das man sie nicht nehmen darf und teils steht dort das Carnigen Forte Tropfen nicht schädlich sind und bedenken los genommen werden dürfen#kratz


Da mein Blutdruck mit nichts hoch kommt wäre das eine möglichkeit für mich!

Wer hat Erfahrungen damit?

LG EMMA

1

Ich hab gestern von meiner FÄ Carnigen Dragees bekommen, die ich nehmen soll, wenn mein Blutdruck zu weit unten ist (Systole unter 100), also denke ich mal, dass die ungefährlich sind.

Allerdings würde ich auch solche Medis nur nach Rücksprache mit dem FA nehmen! Nicht einfach so....mit hat meine FÄ zum Beispiel ne ganz andere Dosierung genannt, wie in der Packungsbeilage steht!

LG Simone

2

Ok danke Dir werde um 16 uhr meinen Doc anrufen . Hast du sie auf rezept bekommen oder mußtest du sie dir selber holen?

lg EMMa

3

Leider nur auf Privatrezept, da die nicht verschreibungspflichtig sind, und man die selbst zahlen muss :-(
Aber gingen vom Preis....mein Mann, den ich holen geschickt hab, meinte 6 Euro irgendwas :-)

Drück dir die Daumen, dass dein Blutdruck bald wieder besser aussieht...meiner ist schon ein wenig aktiver (statt 90/60 wie die ganze Zeit nun 100-105/60 ;-) )

LG Simone

weitere Kommentare laden