krümel beim sex bissl peinlich

aber was machen eure krümel da?? habe heute schon dass 3.x erlebt dass krümel sich beim sex hoch an die bauchdecke schiebt also so dass ich ihn schön spüren kann wenn ich meine hand auf den bauch lege. nach ner weile wenn das baby dann merkt dass es wieder ruhig wird verschwindet es wieder!!
kennt ihr das????
Gefällt dem keleinen wohl nicht???

1

hi, vielleicht ist es nur deine gebärmutter die sich anspannt und du denkst es ist dein baby dass sich an die bauchdecke schiebt...die gebärmutter verhärtet sich beim sex ein wenig und beswonders doll beim orgasmus.

liebe grüße
jessy 32.SSW

2

AAHHH dass kann natürlich auch sein!!!

3

Du meinst es gefällt ihm nicht ;-), vielleicht begiebt er sich in eine bessere Sichtposition *lach
Und das erste was er macht wenn er raus komm, er lächelt Papa an ;-)

4

Solange dein Baby dich später, wenn es auf de rWelt ist nicht fragt: " Mama, was wr das eigentlich immer für ein Glatzkopf, der mich da bsucht und mir auf den kopf gespuckt hat ???"

Solange das nicht geschieht ist alles halb so wild ;-):-p#liebdrueck

5

Hi!

Also meiner strampelt dann auch meist wie verrückt... Find das nicht so angenehm, weil ich mich dann irgendwie nicht mehr so entspannen kann :-p
Weiß nicht, ob er das Geschaukel gut oder schlecht findet, zumindest macht er deutlich auf sich aufmerksam :-D

Aber da ich meinen Mann eh erst zur Geburt wiedersehe (er ist beruflich im Ausland), werd ich meinen Kleinen Mann auch nicht mehr mit so "komischen Schaukeleien" belästigen :-(

LG
Kika

6

;-) mein baby hat neulich meinen freund beim sex auf den bauch getreten....

7

also was man hier manchmal so liest...!!! #freu

einfach nur witzig! #huepf