wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass sich arzt irrt beim outing?

hallo,
bin in der 20 woche und habe gesagt bekommen, dass es ein junge wird.
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass es stimmt? habe selber 2 hoden (glaube ich) gesehen ;)
danke

1

Hallo

wenn du es selbst gesehen hast hlaube ich das er sich wohl nicht getäuscht hat :-)

2

Welcher Arzt hat dir das geaagt? Also normaler Gyn oder Feindiagnostiker? Bei einem normalen Gyn würde ich mich nur zu 50 %drauf verlassen, außer er hat ein Dopplersonograph

3

Na wenn du auch was gesehen hast denke ich ziemlich sicher.
Aber bei mir hies es bis 8 wochen vor der Geburt es wird ein mädchen und dann wars doch ein junge!!!

5

Hi sabibi,
hat dir der Arzt zwischendurch immer wieder bestätigt dass es ein Mädchen wird?
lg
Nadia

weitere Kommentare laden
4

Hi,

also mein FA hat ein relativ altes Gerät. In der 18. Woche war ich beim Feindiagnostiker und würde mich daher suesfisch anschließen. Mir wurde nämlich dort gesagt, dass es ein Mädchen wird. Ich glaube die Feindiagnostiker sind etwas versierter darin, es genau zu bestimmten.
LG
Nadia

6

Hallo.

N 100%iges Outing wirst Du bei einem guten Arzt nie bekommen. Sowas bekommst Du erst bei der Geburt. ;-)

Wir haben in der 22. Woche ein 80%iges Outing bekommen. Bisher hat es sich dreimal bestätigt. Aber wir müssen nun nicht mehr lange warten, bis wir es 100%ig wissen. #huepf

LG
Franzi (ET-28)

8

Mein FA gibt nur 99% sichere Outings;-)!
Als ich ihn fragte, wann er sich denn das letzte Mal getäuscht habe, sagte er vor ungefähr 4 Jahren! Es wäre wieder mal an der Zeit... *grins*!

Frag doch deinen FA auch mal, wann er denn das letzte Mal daneben lag.

9

Mir haben in meiner 1. SS 3 verschiedene Ärzte zu jeweils 99% versichert dass es ein Mädel ist...




... und rausgekommen ist ein Junge. Ich würde mich da nie wieder drauf verlassen.

12

Ich hab gehört das die Wahrscheinlickeit das es erst angeblich ein Mädchen und dann doch ein Junge höher ist als umgekehrt. Bei einem Mädchen kann man halt schnell mal einen Finger oder die Nabelschnur als Penis deuten.
Mein FA meinte in der 20. SSW es wird ein Junge. Zeigte mir Penis und Hoden. Meine Hebi meinte dann sei es eigentlich schon recht sicher wenn man auch die Hoden sah.
Mal abwarten. Ich frag beim nächsten US in 1,5 Wochen mal nach obs dabei geblieben ist.
LG Tanja