outing 2.ter junge

hallo,

ich bin soooo bescheuert und ich schäme mich dafür, dass ich so etwas sage, aber ich habe heute erfahren, dass wir noch einen jungen bekommen und ich war richtig traurig darüber.
gibt s noch jemand der vielleicht so bescheuert ist wie ich? ;)
LG

1

Ich kann Dich verstehen, ich habe mir auch immer ein Mädchen gewünscht und weiß nicht, wie ich reagiert hätte, wenn es ein Junge geworden wäre...

Aber bitte bitte, sei so gut, wenn die erste Enttäuschung verflogen ist, akzeptier den Kleinen und hoffe, dass er gesund und fit ist und alles gut geht. Das ist doch das Wichtigste! Es geht nichts über ein gesundes Kind!

Ganz liebe Grüße, Uta

2

Sorry aber mal ne Frage,

warum macht es dich traurig, ehrlich sei froh das du Schnwager geworden bist und sei froh das es gesund ist, alles andere ist doch wohl nicht wichtig.
Sorry aber es gibt Paare die sich sehnlichst ein Baby wünschen und andere wie du z.B. sind über das Geschlecht traurig????

vg
Danii

5


ach mach ihr doch nicht noch extra ein schlechtes gewissen und ich bin mir sicher sie freut sich auf ihren jungen aber trotzdem hat sie doch träume und nun ist sie im ersten moment enttäsucht.

ich bin eine von den frauen die es nicht leicht haben schwanger zu werden und ich fühle mich durch ihren beitrag nicht angegriffen.

vg franca

11

Hi Franka,

es ist halt meine Meinung die ich geäussert habe, das hat mit schlechten Gewissen machen nichts zutun.
In meiner Nachbarschaft ist einer das dritte mal Schwanger, weil sie unbedingt nen Jungen will.
Sowas kann ich einfach nicht verstehen.
Ich bin froh, das diese Blutbestimmung wegen des Geschlechts nicht vor der 12. SSW gemacht wird (gibt doch sonen Test wo man das Geschlecht schon so früh bestimmen kann.
Naja egal....
Ich hoffe nur wirklich sie freut sich

LG
Danii(ps: ich bin auch einer der Frauen die schwer Schwanger werden)

3



Hallöchen,

ich glaube das ist verständlich.

man hat einen kleinen jungen und liebt ihn sehr dann wird man wieder schwanger und die einen wünschen sich noch einen jungen oder andere ein mädel.
beim outing heißt es dann es wird wieder ein junge und klar ist man dann enttäuscht - ich glaube mir würde es auch im ersten moment so gehen wenn es bei mir heißt ich bekomme noch ein mädel.
auch wenn manchmal nicht unsere träume wahr werden freuen wir uns ja doch riesig auf den kleinen zwerg.

mein mann war auch damals sehr enttäuscht das wir ein mädel bekommen und er liebt sie abgöttisch.

mach dir kein schlechtes gewissen.......die liebst doch deinen kleinen untermieter.

viele grüße franca

4

oooo,ja!!Ich bin auch so bescheuert gewesen!Ich wollte unbedingt ein Mädchen haben, aber das wird wieder ein Jünge. Aber paar Stunden später hab ich mich schon auf einen Jüngen gefreut, und jetzt kann ich das kaum noch aushalten ihn in den Armen zuhalten!!Wenigstens keine Ziecken zuhause;-)

Genja mit Andrej (fast3)+Boy 27. SSW

6

Hallo,

wir bekommen auch den 2. Jungen. Innerlich hätte ich mich schon arg über ein Mädel gefreut. Aber als der FA sagte es wird wieder ein Junge habe ich gleich meinen supersüßen Erstgeborenen vor mir gesehen und ich habe mir gleich die Frage gestellt, wie wird unser zweiter Sohnemann wohl aussehen? Ich freue mich schon richtig ihn endlich im Arm halten zu können. Ich glaube ich bin die geborene "Jungenmama". Auch wenn ein bissle rosa und Zöpfchen schön gewesen wären, finde ich es jetzt toll das ich bald 3 Männer um mich habe.
Warte ab, auch deine Freude wird noch kommen.

Liebe Grüße
Sandra+Raúl (*21.12.2003) + #baby Luis (ET 23.08.08)

ps: ich habe schon sooo tolle Jungenklamotten bei H&M gekauft. Es macht immer wieder Spaß.

7

Kann dich leider nicht verstehen,ich habe mir noch einen 2.Bub gewünscht und war überglücklich als wir das Outing bekommen haben#huepf

8

Hi

Ich weiß wie es dir geht. Nur waren meine beiden Jungs immer erst Mädchen. Der 2. wurde sogar bis zur 28.SSW für ein Mädchen gehalten. Das war dann schon ein schock. Nun bin ich zum 3.mal Schwanger, doch denke das es wieder ein Junge wird, obwohl ich auch gern eine kleine Prinzessin hätte. Daher kenne ich aber jemanden der 3 Mädels hat und sich nun sehr einen Jungen wünscht. So ist eben.

LG Silvana 9.SSW

9

Hallo,

bei uns wird es auch ein 2. Junge. Hätte mir ein Mädchen gewünscht. Bei Bekanntwerden der Diagnose hatte ich aber ein Freudenträne im Auge.

Der Kleine im Bauch kann nichts dafür. Der Papa jubelte übrigens wie verrückt.

Liebe Grüße

10

Huhu,
Kopf hoch. So ging es mir in der 2. Schwangerschaft auch. Was soll ich sagen, ich habe einen super sußen 3 jährigen Sohn der mir die pure Freude bereitet. So im nachhinein schäme ich mich nen bissel für meine Enttäuschung von damals.
Heute bekam ich das Outing von unserem dritten Kind, es wird wieder ein Junge und ich freue mich auf ihn. Klar hätte ich auch mal gern nen Mädel dabei gehabt, aber ich freue mich und habe mir geschworen nie mehr so ein lange Gesicht zu machen wie beim 2. Sohn.
lg
Simone