Noch stärker Übergewichtige ohne Babybauch da? (14.Woche)

Hallo ihr Lieben,

mich beschäftigt grade mal wieder mein Bauch;-).
Ich bin jetzt in der 14. Woche und wenn ich mir so manche Bilder von euch angucke, werde ich ganz neidisch:-p.

Ich bin stärker übergewichtig, wiege 115kg, und bin leider mit zwei beachtlichen Speckrollen ausgestattet#schein.

Mein Bauch hat sich bisher noch nicht im geringsten verändert.
Ich messe schon länger den Umfang meiner "unteren" Speckrolle, aber da tut sich rein gar nix, die bleibt auf 0,5cm genau gleich;-).

Ich kann auch rein gar nix fühlen, wenn ich ein bisschen reindrücke, da is es weich und "wabbelig" wie immer.

Gibt´s hier vielleicht ein paar Mitschwangere ebefalls in meiner Gewichtsklasse, die mir ein bisschen berichten können?

Wie geht dass denn überhaupt mit dem Bauch dann vor sich?
Komm der Mittelteil dann eher hervor, also dass auch den 2 Rollen dann halt mehr und mehr eine wird?
Kann mir das gar nicht vorstellen#schein

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

Liebe Grüße
pocahontas (13+3)

1

Ich bin zwar ehr ne ganz schlanke aber ich bin auch traurig das man bei mir noch nix sieht.....sieht nur aus wie Speck?!
Und ich bin schon in der 16. Woche.



Ich tröste mal

2

Mach dich nicht verrückt, du bist doch erst in der 14 Woche... Woher soll denn da ein riesen Bauch kommen?
Meiner wuchs erst so richtig sichtbar nach der 20. (Startgewicht bei SS war 85KG)

Meine FReundin ist übergewichtig (ich denke Beginn der SS wie du, evtl etwas mehr.)
DAs waren auch nur wülste am Anfang. Mit der Zeit wurden die Wülste dann "glatter". Also keine einzelnen Wülste mehr, sondern eine Kugel eben.

Das kommt, dauert aber eben etwas länger wie bei schlanken.

3

Stimmt schon,aus einer Rolle werden irgendwann eine.aber ganz so weich ist mein Bauch auch nicht mehr,ich merk schon a bissel,dass er härter ist.
Kommt ja auch noch früh genug,dass wir unsere Bauchbewohner "verstecken" können.

Liebe Grüße
Nicole

4

Hi pocahontas,

hatte auch zu Beginn der SS die besagten 2 Rollen - und dazu noch Hängebauch :-[

So früh hab ich auch noch nichts an Veränderungen gemerkt, aber die 2 Rollen werden irgendwann zu einem dicken Babybauch - zumindest bei mir so ;-) (in VK zu sehen #freu)

Lieben Gruß und alles Gute für die SS

Sabrina mit Luna 22m und #babygirl 32+5

5

also ich wiege 86 kg..bin in der 13.woche(12+6) schwanger..ich weiss auch nicht ob das,was ich (angeblich sehe)schon babybauch ist..werds mal hochladen..

nee..dein bauch verwächst sich dann allgemein etwas..#liebdrueck

6

Hallo,

ich bin zwar auch übergewichtig, aber ich habe (wenn, dann) nur eine große Speckrolle - meinen gesamten Bauch nämlich. ;-)
Aber ich kenne einige, die ebenfalls mit kleinen Röllchen ausgestattet waren. Und deren Bauch wurde mit zunehmender Schwangerschaft auch schön rund.
Aber Du bist ja (wie ich) noch ziemlich am Anfang. Da sollten wir uns mit dem Zunehmen noch ein wenig zurückhalten (so weit das geht.... :-D ) und somit auf unseren Babybauch noch ein wenig warten...

Liebe Grüße,
Fabienne

P.S. Mit dem Zunehmen stehe ich sehr auf Kriegsfuss... habe bei meiner ersten Schwangerschaft extrem zugenommen und das Gewicht nie wieder ganz verloren (wobei ich auch betonen muss, dass ich kurze Zeit später wieder schwanger war... der Körper hatte wohl zu wenig Zeit, sich zu regenerieren...).

7

Hallo1

Ich bin jetzt in der 31. SSw und wieg 121 kg. Nur in Richtung Bauchfalte änderte sich bei mir auch nichts, da wabbelt es immer noch. Am Anfang sah man bei mir auch nichts, außer Fett und Speck... :o)
In der Zwischenzeit sieht man ab und an mal was.
Aber Fremde erkennen sowas eh nicht, und bilden sich halt ne andere Meinung.... Die ist mir aber Wurst. Ich weiß, das da was ist und gesund und munter ist....

Aber der Bauch wird irgendwann hart und schwabbelt nicht mehr so. Schließlich wächst der kleine Wurm ja auch..... Warte noch nen paar Wochen ab. Du wirst schon auch ne Veränderung feststellen.

Wünsche dir ne schöne Kugelzeit.....

8

Hallo
Mein Bauch ist erst ab der 18 SSW gewachsen, vorher habe ich auch nichts zugenommen. Bin auch übergewichtig, aber auch die "normalen" haben oft erst später einen Bauch.
LG Sarah

9

Huhu

Und keine Bange..zum Schluß der SS bist Du froh, wenn der dicke Kugelbauch bald weg ist....
Ich wiege 86 kg und bin in der 6. SSW (grob gerechnet, mein Doc konnte es noch nicht genau bestimmen, weil mein ES sich verschoben hatte)
Die kleinen Speckfalten werden ab der 20. SSW ca (bei manchen Frauen auch viel später erst) schön glatt und Du merkst, das ist ein Baby drin ;-)
Hab einfach Geduld, auch wenns extrem schwer fällt *g*

LG

kleine Sonne

10

Glaub das hat nix mit übergewichtig zutun, sondern das das einfach noch zu früh ist.
Ich bin sagen wir mal normalgewichtig. Hab 2kg zugenommen und wiege 67kg bei 1,68m, bin nun in der 13ten, ab übermorgen in der 14ten, aber da ist noch nix mit Bauch. Denke mal gerade beim ersten Kind wird sich das noch ein paar Wochen hinziehen bis man was sieht.
LG, schoki