Hallo Julis - habt ihr schon eure Kliniktasche gepackt?

Hallo ihr lieben Juli-Mamas,
wie gehts euch so? Allmählich gehts zum Endspurt:-) Habt ihr schon eure Kliniktasche gepackt? Wie voll ist die bei euch geworden? Ich fange erst langsam an damit und wollte hören wie weit ihr so seid....
Liebe herzliche Grüße,
Chris mit Frieda Lina im Bauch 32.SSW

1

ööööhm nö... ich hab noch nich angefangen.. und mach es auch noch nich.. grins.. is ja noch bissel hin.. und wenn es doch zu früh los geht, kann mir mein freund das auch bringen- wohnen nur 5 min weg vom kh..

2

Hallöchen! #freu

Nee, ich habe noch nicht gepackt. Ich habe mir noch nicht mal Gedanken drüber gemacht. Irgendwie ist alles noch so weit weg. #schwitz Aber wenn ich bedenken würde, dass es schon in 6 Wochen soweit sein könnte, hilfe...

Ich bin ja schon begeistert von mir, dass ich "schon" einen GVK besuche. ;-)

Liebe Grüße,

Mel

3


Hab auch erst vor kurzem angefangen, bin noch nicht ganz fertig.

Vielleicht hätte ich damit noch nicht angefangen aber ich hatte Vorwehen und mußte schon für ein paar Tage ins Krankenhaus.

Deshalb will ich jetzt lieber bald alles fertig haben.

Liebe Grüße

Sternenauge (33+6)

4

Nein,habe ich noch nicht.Ich habe in der 37.SSW ein Termin zur Geburtsplanung im KH und danach will ich die Tasche packen.Müsste reichen da ich jetzt noch viele Sachen brauche die in die Tasche kommen.


Lg,Nori#herzlich+Amira*22 Monate(die mit Papa raus ist)+Babyboy#ei*35 SSW( der heute mal ganz ruhig ist)

5

Hallo Chris,

habe auch schon angefangen, aber irgendwie bis heute noch nicht zu ende gebracht. Weiß auch einfach nicht was ich alles rein tun soll. Vorschlänge sind zwar immer ganz nett, aber ob man das wirklich alles brauch? Und wenn dann bleibt man ja eh ein paar Tage und ich meine meinen Mann in der Lage zu sehen ein paar Sachen mitzubringen :-)
In dem Sinne einen schönen Feiertag morgen und auf das die restlichen Wochen stressfrei rum gehen.

LG Sarah (Mini 33+1)

6

Hallo.


Hm ich hab sie letztens mal nebenbei gepackt. Die Ärztin meinte wohl, dass es jederzeit doch schon los gehen kann. Obwohl wir erst 3.7. ET haben.

Allerdings bin ich noch nicht ganz fertig. "schäm"

Beim ersten Kind habe ich auch erst 2 Wochen vorher mal meine Tasche in ruhe gepackt, obwohl viele meinten dass ich das schon im 7.-8. Monat hätte tun sollen.

Aber in solchen sachen, immer mit der ruhe. Jedenfalls bei mir. :-)

7

huhu..

ich mus sagen,ich schein hier wohl etwas früh mit allem zu sein,
meine tasche ist gepackt,das bettchen steht parat,und die wäsche ist für den krümel auch schon eingeräumt.

aber ich hab auch nur noch knapp fünf wochen,da zwergi früher geholt wird.und es ist mein fünfter zwerg,ich weis also was es bedeutet wenn die papas die andern kids behüten mus und sich dann noch um den rest zu kümmern,were dann doch nicht so das pralle,also lieber alles in ruhe und gelassenheit und dann heist es warten,bis der tag da ist.

eine schöne kugelzeit euch noch.
gruß jolija mit bubi(33+4ssw)