Unreine Haut in der SS!! Viele spekulieren!!!!

Hallo bin es schon wieder !! Mir fällt immer wieder was ein #hicks

Hab ziemlich unreine Haut und viele sagen das bei einer unreinen Haut in der SS es ein Junge werden könnte.
Andere sagen genau das Gegenteil !!
Was meint ihr

1

Bei mir wirds ein Junge und teilweise hab ich seit der SS sehr unreine Haut.....


Liebe Grüße...
Angel mit Babyboy im Bäuchlein........36 SSW.....

2

Meine Haut ist nur unwesentlich schlechter geworden und ich bekomme ein Mädchen. Ich hatte allerdings auch schon vor der Schwangerschaft schlechte Haut.

Grüße, Mel

3

Hallo,

man sagt, Mädchen nehmen einen die Schönheit.

Meine Haut wurde etwas besser seit der SS, es wird ein Junge

LG Mandy

4

also mag zufall sein oder nicht, aber beim ersten haben mir das auch alle gesagt, und es war ein junge und auch bei der 2.ten und jetzigen ss hatte ich wahnsinnige hautprobleme bzw unreinheiten und sieh da das 2. ein junge und das jetzige auch.

Aber wahrscheinlich doch alles nur zufall!

LG
Jenny

5

Hallöchen,

ich hatte vor der Schwangerschaft nie unreine Haut aber seit ich schwanger bin, kann ich davon ein Lied singen und bei uns wird es definitiv ein JUNGE!

LG
Superwelli (25. SSW)

6

also ich kenne das so: wenn man eine "hübsche" Schwangerschaft hat, dann wird es ein Junge, da Junge der Mutter die Schönheit gibt, und wenn die Schwangere sehr unreine Haut bekommt und im Ganzen "hässlich" wirkt, dann wird es ein Mädchen, weil das Mädchen die Schönheit von der Mutter entzieht....

Gruß

Nugi

7

Ich bekomme auch einen Jungen und ich sehe sehr,sehr schlimm aus.Ist schon so schlimm das mich alle darauf ansprechen:-(.Bei meiner ersten #schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich auch Pickel aber nicht soooo schlimm wie jetzt.

Lg,Nori#herzlich+Amira:-D*27.07.2006+Babyboy#ei*35 Ssw

9

Ich kenn es anders! Ich kenne es so. Wenn du ein Mädchen kriegst, dann bist du schöner als sonst (da du eine zweite Schönheit hast) und Junge unreine Haut (da du Schönheit abgibst, damit er auch süß wird)!
So ungefähr wurde es mir erzählt! Ich habe total unreine Haut gekriegt! War davor nicht so schlimm! Hab aber noch keine Ahnung was es wird.

lg bubberly

8

Hallo.

Hatte vor der SS relativ unreine Haut. Nun ist sie besser. #huepf Und wir bekommen einen Jungen.

LG
Franzi (36. SSW)

10

Hallo!

Also ich hatte vor der Schwangerschaft ziemlich schlechte Haut....jetzt ist alles rosig-kein Pickel weit und breit und ich bekomme einen Jungen....

LG Lissi mit Pünktchen34.SSW