Feindiagnostik gehabt. Alles super

Hallo Ihr lieben,

nun will ich auch mal meine Freude los werden.
Am Montag hatten wir endlich unseren Termin zur Feindiagnostik und was soll ich sagen? An unserem Krümel ist alles dran und es sieht alles sehr gut aus.

Ich bin so froh, dass alles in Ordnung ist. #huepf#huepf

Lg jogoco

1

Hey Du,

Super das freut mich total für Dich, hört man immer wieder gerne.

Musstest du was bezahlen oder gehört das zur Rutineuntersuchung??

Liebe Grüße
Jasmin

2

Hallo Jasmin,

ich mußte die Untersuchung nicht bezahlen. Hatte von meinem FA eine Überweisung.

Leider ist es keine Routineuntersuchung, aber wenn Du einen guten FA hast, vielleicht bekommst Du ja auch eine Überweisung.
Wir haben sie bekommen, da mein Freund adoptiert ist und wir nicht wissen, ob bei seiner "richtigen" Familie alles in Ordnung ist.

Lg Sarah

3


ah, ok, dann weiß ich mal bescheid.
Vielen Dank für die Auskunft.

Wünsche euch weiterhin alles Gute und noch ne schöne Schwangerschaft.

LG Jasmin

weiteren Kommentar laden