Mache mir große Sorgen wg. Oralsex - bitterer Geschmack

Hallo!
Bin seit Tagen depressiv, weil mir der Gedanke einfach nicht aus dem Kopf geht. Am Anfang meiner Schwangerschaft so ca. in der 6. SSW hatten mein Partner und ich Oralsex. Was mich an der Sache so beunruhigt ist, dass er an diesem Tag zuvor alte, stinkige Chemikalien entsorgt hatte. Die Sachen stanken auch. Er hat natürlich geduscht. Jedenfalls, weil wir keinen Sex haben durften, haben wir es dann oral gemacht. Es hat ziemlich bitter geschmeckt und nun mache ich mir Sorgen, ob die Chemikalien über die Haut übertragen werden können oder ob es einfach Duschgelgeschmack war. Ich habe jedenfalls nichts runter geschluckt und mich gleich danach die Zähne geputzt.
Kennt sich jemand damit aus? Ich hab totale Angst, dass es meinem Baby geschadet haben kann und mach mir Vorwürfe, es überhaupt an dem Tag gemacht zu haben. Mein Partner ist schon total genervt, weil ich immer wieder mit diesem Thema anfange.
Ich hatte letztes Jahr in der 17. SSW einen Abbruch und will das nicht nochmal durchmachen. Bin jetzt 15+6 SSW.

1

Meinst Du das ernst????

4

:-)

2

Ich kann Deine Angst verstehen da Du einen vorherigen Abbruch hattest in der 17 Ssw.Aber lass Dir gesagt sein das es absolut unnötig ist sich Sorgen zu machen.Da kann überhaupt nichts passiert sein.

Lg,Nori#herzlich

3

sollte das kein fake sein:

deinem baby ist sicher nichts passiert.

lg, ally

5

Es ist schlimm das du letztes jahr so spät eine fehlgeburt hattest aber mach dich bitte nicht verrückt. #liebdrueck

und falls du ein fake bist, darf ich meinen mann jetzt nicht mehr verwöhnen unten wenn er betrunken ist !? #schein#hicks#glas

7

Vielen Dank für die Antworten, sie haben mich wirklich beruhigt. Es war kein Fake. Ich bin wirklich sehr ängstlich. Will nicht an so`n scheiß denken, aber es setzt sich dann in meinem Kopf fest und lässt mich nicht mehr los. Ich wünsche mir auch so sehr eine unbeschwerte Schwangerschaft ohne #gruebel. Hat jemand ein Rezept?

6

Das ist nicht ernst gemeint, oder?????

8

#kratz Also für mich hört sich das so an wie jemand, der glaubt vom Oralsex schwanger zu werden #klatsch...
Also entweder ist hier jemand geistig noch seeehr jung oder ein fake #cool. SORRY

9

Verarschen kann ich mich alleine. Wollte hier Hilfe haben und nicht angegriffen werden.
Selbstverständlich weiß ich mit meinen 29 Jahren schon, dass man von Oralsex nicht schwanger werden kann.

10

Ich meinte auch mit dem bitteren Geschmack nicht das Sperma, sondern die Haut.

weiteren Kommentar laden
12

Mach dich doch grad noch mehr verrückt. Vor noch wenigen Jahren haben Frauen während der ss schwere körperliche Arbeit geleistet und die Ernährung war nicht annähernd so gut wie heute. Da hieß es satt werden, egal womit. Verunreinigungen der Nahrung mit Schwermetallen und Keimen waren normal.
Und siehe da...die Menschheit ist nicht ausgestorben und die Frauen haben gesunde Kinder bekommen.
Vermutlich bist du durch die ss einfach sensibler und findest seinen Geschmack nicht so lecker.

lg bine

13

Hi,

irgendwie finde ich deinen Beitrag süß.
Das ist allerdings, trotz deiner Sorge um dein Baby, etwas sehr weit hergeholt. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das Wegtragen von Chemikalien und die damit verbundenen Dämpfe sich an den Penis des Mannes haften.

Was allerdings sein kann ist, dass du jetzt in der Schwangerschaft ein etwas verändertes Geschmacksempfinden hast. Was auch noch sein kann ist, dass deine Psyche dir einen Streich spielt und du dir eine Verbindung hergeleitet hast, die eigentlich nicht sein kann.

Und wenn er wirklich unmittelbar vorher geduscht hat, kann es tatsächlich eine leichte Duschgelgeschmacksverwirrung gewesen sein.
Jedenfalls mach dir keine Sorgen ums Kind!

LG
Nadia