Wer hatte früh Brustschmerzen, bitte bitte Antwort!!

Hallo...
erstmal alles Gute zur Schwangerschaft und ich bin ja schon etwas neidisch.
Meine Frage habt Ihr in der Art bestimmt schon öfter gelesen, aber ich würde es gerne genau wissen. Hattet Ihr Brust schmerzen als SS-Anzeichen. Ich weiß, dass es auch PMS sein kann, aber diesen Zyklus ist es bei mir schon so früh. Ich habe meinen ES gemerkt, da ich starken Mittelschmerz hatte, dann war ein Tag nichts und am nächsten hatte ich schon Brustschmerzen: Normalerweise kriege ich Brustschmerzen frühestens 7 Tage vor NMT und jetzt schon 15 Tage? Ichweiß, es kann keiner hellsehen, aber hatte jemand vielleicht das Gleiche und war schwanger?
Ach ja, ich bin so aufgeregt #schwitz, weil ich schon mal schwanger war und da auch recht früh Brustschmerzen hatte (war aber leider ein Abgang).
Liebe Grüße
Chihiro

1

ich hatte NIE brustschmerzen eigentlich . nicht mehr oder weniger als sonst. aber das bedeutet alles nix, es ist wirklcih kein eindeutiges zeichen ! versteif dich da bloß nicht in irgendeine richtung..

2

Hab das jetzt nicht alles ganz verstanden,aber ich hatte so seit der ca.10ssw. Brust und Brustwarzenschmerzen.Wenn du den Verdacht hast #schwanger zu sein dann mach am besten ein Test.


LG babyone 25+2

3

Hatte sehr früh Brustschmerzen , aber bei mir sind sie mal da und mal nicht!

LG EMMA#sonne

4

also ich hatte etwa 7 tage vor nmt brustschmerzen und auch die warzen und bis heute keine veränderung...warzen sind sehr empfindlich und leichte brustschmerzen...
bin nun 6+6 also 7ssw...
also kannst dir ja hoffnungen machen

5

Hallo,

ich hatte sehr früh Brustschmerzen, schon vor nmt und die halten auch bis heute an, bin jetzt 11. SSW...

Liebe Grüße
#sonne

6

Halli Hallo!
Ich hatte schon Brustschmerzen bevor ich wußte oder wissen konnte das ich ss bin - kann Dir also bissel Hoffnungen machen.

Drück die Daumen.

LG
Jessy
SSW17+5

7

Danke für Eure Antworten, ich weiß, ich soll mich nicht versteifen und alle Anzeichen können alles oder nichts heißen. Aber ich muß mich halt hin und wieder mit anderen austauschen, sonst werde ich noch verrückt. :-p