Mal Verstopfung, mal Durchfall - normal?

Hallo,

ich bin in der 8.SSW und leide eigentlich unter Verstopfung... gestern war es ganz schlimm: Ich bin mit einem Blähbauch wie im 6. Monat ins Bett und heute Morgen hat es nur noch gegrummelt und ich kam kaum rechtzeitig auf die Toilette #hicks... Durchfall.

Jetzt ist auch der Bauch wieder dünn, aber mir ist übel und ab und zu tut mein Magen auch ein wenig weh.

Ist das normal??

LG

1

Guten Morgen,

ich bin zwar erst in der 5.SSW - habe aber das gleiche Problem wie du. Entweder Verstopfung oder Durchfall-und ganz lautes Magengrummeln (ist schon fast peinlich). Das ist wohl normal und hat was mit den Hormonen zu tun!

LG

2

Hatte das zu der Zeit auch gehabt ;-)
Ist schon blöd,aber wohl normal!


lg sas+#baby 14.SSW

3

Hey DU,

dieses Problem kenne ich. Meisten kann ich 1-2 Tage nicht auf die Toilette und dann am 3 Tag habe ich Durchfall.
Habe das Problem auch meinem Arzt geschildert und er sieht kein Problem drin. Hat auch nicht erwähnt, dass das ungewöhnlich sei oder sowas.

Wünsche dir noch alles Gute.

LG Jasmin

4

Huhu,

ja, genau so ist es bei mir! Nur heute ist mir schlecht dazu und ich habe leichte Magenschmerzen. Keine Ahnung, ob das von der SS kommt oder eher eine kleine Magen-Darm-Verstimmung...

LG