Fruchtblase vom FA gelöst !?

Hallo!

Mein FA hat gestern die Fruchtblase vom Mumu gelöst, da der ursprüngliche ET der 08.05. war. Er wurde zwar auf heute korrigiert, aber da der Mumu 2cm geöffnet ist, hielt er das wohl für richtig...

Hat jemand damit Erfahrung?
Wie lange kann es dann noch dauern?

Habe bisher noch nie von der Methode gehört...

LG
Konni

1

Huhu,

hat er die FB ganz geöffnet oder was hat er gemacht #hicks?

Also wenn er sie geöffnet hat dann setzen doe Wehen in der Regel in den nächsten paar Std. ein.

LG Fly

2

Also gelöst sagt mir jetzt nichts, hab ich leider noch nie gehört.

Bei meiner 1. SS wurde die Fruchtblase bei ET+10, nachdem Wehentropf 2 x mal nichts gebracht hat, in Absprache mit uns von der Hebamme geöffnet und die Wehen gingen ca eine Stunde später los. Ca. 4 Stunden nach Blasenöffnung war unser Sonnenschein da . . . :-)

Alles Liebe, sonne218!

3

Bei meiner 3.ss hat das mein FA auch gemacht , als ich 5 Tage drüber war , so soll sich der Muttermund schneller öffnen und kann auch Wehen auslösen. Hatte bei mir dann noch 2 Tage gedauert , wir haben es da aber noch zusätzlich mit nem Wehencoktail versucht und 12 Stunden nach dem Drink war die kleine dann da ( nach nur ca.2 h Wehen )



Ybi

4

Hi Konni!

Das hat meine FÄ auch letzte Woche bei mir gemacht. Einen Tag später habe ich in Stücken begonnen den Schleimpfropf (glaube ich zumindest) zu verlieren.

Aber da ist mein kleiner Sohni immer noch nicht:-(#schmoll

Mein Termin ist der 29.05.

Wüßte auch gerne wie lange es jetzt noch dauert, denn richtige Wehen habe ich noch nicht.
Hast du welche!?!?

LG die Mai ET-9#liebdrueck