17.ssw und noch keine kindsbewegungen (3.ss)

hallo! #huepf

...vielleicht bin ich ja auch nur zu ungeduldig,kann sein!
aber meinen sohn (2.ss) hab ich damals in der 17.ssw gespührt und jetzt wart ich halt schon soooooo sehnsüchtig darauf,dass sich in meiner jetztigen etwas tut,... #augen

ging es jemand ähnlich? (in den folge ss)

wann habt ihr eure knöpfe gespürt? (2te,3te ss usw)

lg bettina + süsser knopf #ei 17.ssw


(((mädls aus wien und wien umgebung sind herzlich eingeladen im vienna mammis club)))

1

Morgen Bettina ;-)

also bei meinen ersten hab ich auch schon in der 17 SSW die Bewegungen bemerkt.
Ich muss mich noch ein wenig gedulden bin erst bei 11+2 #schein

liebe grüsse
Patricia

4

na,hallo ihr zwei! #huepf

freut mich dich hier zu lesen! ;-)
wie gesagt kann sein, dass ich einfach nur zu ungeduldig bin!
wollt aber trotzdem wissen, wem es noch so ging...

ja du hast da ja noch a bissi zeit,...
zu der zeit war ich gerade in der würg & #putz phase!
gott bin ich froh, das dass vorbei ist!!!

hoff du bist davon verschont geblieben! :-D

#herzlich grüsse

bettina + süsser knopf #ei 17.ssw

5

hallo,

verschohnt nicht wirklich vor 2 wochen ging es mit richtig schlecht #schmoll
nur am brechen #augen das war schon so schlimm das ich zum arzt musste weil ich magenweh bekommen habe.und der gibt mir tropfen die ich in der SS gar nicht nehmen darf.#klatsch
wie gut das ich mich auf keine ärzte verlasse und selber die Beipackung durchlese.:-p

Lg
patricia

2

Hallo also ich kann dich beruhigen,meine ersten drei schwangerschaften habe ich es auch früh zeitig gemerkt ,aber jetzt die vierte schwangerschaft ist es ziemlich spät gewessen und zwar anfang 21ssw und jetzt spüre ich es regelmäßig...Ich habe mir auch zum teil meine gedanken gemacht.


So wie ob mein Bauch überhaupt wächst...

Macht dir nicht so viele Gedanken.

Lg Nicole 23ssw

3

Liebe Bettina!

Bin auch in der 3. SS und habe es erst in der 20. Ssw wirklich gemerkt, auch jetzt ist noch viel Ruhe im Bauch und ich muß mir manchmal einfach die Zeit nehmen um in mich hineinzuhören!

Keine Sorge! Das kommt noch!!!!

Vonny (33)
mit Lukas (6), Niklas (3) & Bauchzwerg 22+4

6

Hallo,

Ich bin in der Zweiten SS und spüre meinen kleinen seit der 16 Woche.
Bei meiner Tochter war es erst um die 20 Woche rum als Ich sie gespürt habe.

LG Michaela mit Mia-Sophie 28 Monate und Babyboy Inside