Hilfe,mein Freund ist mitschwanger!!

Huhu!
Also...ich bin in der 6. Woche schwanger und seit mein Freund das weiß,ist er auch schwanger.Ihm ist übel,er ist immer müde und heute morgen hat wer sogar beim Zähneputzen den kaffee wieder erbrochen.
Er wußte auch vor mir,das ich schwanger bin,weil er da so ein Gefühl hatte...
Wir haben schon eine gemeinsame Tochter,da war das aber nicht so...
Kennt das jemand von euch??Was kommt da noch auf mich zu? Ist ja schon süß.Aber nicht,das er dann auch noch Wehen bekommt,hihi!!:-p

1

loool.. ja er wird dann ins krankenhaus rennen wenn du wehen hast und sagen- ICH BEKOMM EIN BABY-HELFT MIR-ES GEHT LOS... griiins :-)

meiner hat es auch schon zwei wochen vor mir gemerkt!!!
und er hat bis jetzt 10kilo zugenommen :-(
hat stimmungsschwankungen :-(
und pickel :-(

dafür hab ich nix von dem kram ;-) hat auch was gutes.. lach

5

Ich schmeiss mich wech.... das nenn ich mal Arbeitsteilung !!!!

Bei der letzten SS hat mein Männe zum Schluß auch mehr BAuchumfang gehabt als ich, das war aber auch alles, den Rest mußte ich selber durchmachen !

2

Hallo!

Oh ja, da kann ich ein Lied von singen.... Erbrochen hat mein Mann allerdings nicht. #kratz Aber seit ich schwanger bin, hat er öfter mal Sodbrennen. Er hat größeren Appetit und auch sein Bäuchlein wächst. Wehen hat er noch keine. ;-) Naja, müde ist er auch mehr als vorher. Von den Stimmungsschwankungen will ich lieber gar nicht erst anfangen.... ;-)
Aber vielleicht bildet man sich das auch alles ein???
Heute Abend haben wir Geburtsvorbereitungskurs. Mal sehen, wer von uns dann anfängt zu hecheln.... :-D

Ich wünsche dir und deinem schwangeren Mann einen schönen Tag! Und denk dran, Schwangere sind seeeeehr sensibel! ;-)

murmel 20.SSW

3

Hallo!!
Ich bin in der 5.Woche,- und mein Mann ist auch schwanger! Komisch ist, dass er es bereits wusste, bevor ich überhaupt getestet habe #kratz
Das macht mir irgendwie Angst;-), dass er es eher bemerkt habe, als ich selber!
Und jetzt hat er Heißhungerattacken und ist müde!
Habe mal gelesen, dass manche Männer "mit schwanger werden". Ich find das ja irgendwie süß....
Aber nicht dass er - wie du schon schreibst, auch Wehen bekommt:-p
Mal schauen, was noch so auf uns zukommt!

Viele Grüße,
Agnes

4

Hallo,

irgendwie kommt mir das auch alles extrem bekannt vor. :-D

LG Nadine

6

hallo,

ob du es glaubst oder nicht: mein mann hat sich auch in den beiden ersten schwangerschaften jeden morgen übergeben. dem war so übel. der konnte auch auf einmal bestimmte gerüche nicht mehr ab.

mir war zum glück noch nie übel, bin jetzt das vierte mal schwanger. ich fand es also echt praktisch.

die übelkeit hielt so die üblichen 3 monate, danach war gut. wehen hat er leider keine gehabt. schade, hätte ihm gerne welche abgegeben.

gruß kirsten

7

Hallo

also mein Freund ist auch mit schwanger! Er wusste auch schon bevor ich getestet habe das ich schwanger bin! Er sagte immer du bist schwanger und ich dann immer ne kann nicht sein! Dann hab ich einen Test gemacht und Positiv #schock#huepf. Mein freund hat auch ganz schön stimmungsschwankungen #gruebel und er hat in letzter zeit auch guten Hunger! Echt komisch unsere Männer :-D #freu


Christin + #ei 6+1