BHs die mitwachsen??

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal eine Frage an euch!
Seit ein paar Tagen muss mit Erschrecken feststellen, dass mir meine BHs langsam zu klein werden..#schock
Hätte gedacht, dass ich noch ein wenig Zeit hätte bis ich mir ein paar neue Sachen zulegen muss, aber falsch gedacht...

Wie habt ihr es gemacht?Einfach eine Nummer größer gekauft oder gibt es spezielle Schwangerschafts-BHs, die mitwachsen können?

Danke für's Antworten!

#hundjulia mit #ei 10SSW

1

Hallo,
habe mir jetzt einen neuen, größeren BH gekauft, da es auch nicht mehr ging vom Umfang her. Zusätzlich habe ich bei ebay BH-Verlängerungen erstanden. Die sollten es noch eine Weile tun. Gibts auch bei Kaufhof.

LG
Birgit + twins 14. SSW

2

Hallo Julia,

Ich habe "mitwachsende" Microfaser-BHs (heißen "OneSize) von Triumph für je 22,- € aus dem Unterwäscheladen und bin total zufrieden mit denen.

LG txbaby und Zaubermaus (28+6)

3

Ich habe mir vor ein paar Tagen auch 2 neue BH's kaufen müssen! #schock Ich hoffe, diese passen bis zum Ende :-) Sind nämlich ordentlich teuer gewesen, 20 Euro einer, finde ich jedenfalls viel für so ein Stück. Ob es welche gibt, die mitwachsen, weiß ich leider nicht!

LG
srilie#blume + #baby 19.SSW

4

Ich habe mir erst heute zum 2. Mal in dieser Schwangerschaft neue BHs gekauft. Ich hoffe, die passen jetzt bis zum Schluss. Ich werd sicher wieder neue brauchen, wenn die Milch dann einschießt.

Angefangen habe ich mit 80b, jetzt bin ich bei 85c...

Kauf Dir einfach günstig normale BHs, ich habe mir heut 2 bei NKD für 6,99€ gekauft. Die erfüllen ihren Zweck und sehen auch okay aus.

Viele Grüße

Mel

5

Günstig wird schwierig...
...denn normal hab ich schon 85D...jetzt bestimmt schon E..
Das sind leider keine Otto-Normal-Größen mehr...sondern das geht schon richtig ins Geld
Leider!:-(

6

Das ist leider wirklich beschissen, wenn ich das mal so sagen darf.

Ich hoffe ja aus dem selben Grund, das meine Tittis nicht noch größer werden...

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche,

Mel

7

Kann mich nut txbaby anschließen, die OneSize von Triumph sind prima. Kein drücken, zwicken, einfach total bequem. Hatte noch drei aus der ersten SS und die sind immer noch tiptop und klasse in Form.

Doro

10

Hallo Ihr,

ich brauche auch dringend wieder einen neuen BH (2x mal schon).
Meint ihr denn der One Size von Triumph wäre was für ein E-Körbchen ? Da bin ich leider schon hingekommen und bin erst mal in der 21.Ssw :-(

Gruß
Biene

8

Hallo Julia,

bei mir reicht es momentan völlig aus, mit Hilfe einer sog. BH-Verlängerung den Unterbrust-Umfang zu erweitern... Falls nicht oben alles raus"quillt" #hicks ist das eine günstige Alternative. Kostet so etwa 2€ das Stück und bekommst Du im Wäsche-Geschäft!
Vielleicht hilft Dir das ja für ein Weilchen weiter?

Achja, die Verkäuferin sagte, dass Schwangerschafts-BHs sehr dehnbar seien und angeblich (?) die ganze SS über passen würden.... Aber die 90 Euro wollte ich mir vorerst sparen :-)

Viel Glück bei der Suche!
Christine 14.SSW

9

hallo,

bei tchibo gibts gerade so einen soft-bh in einheitsgröße. der ist suuuper bequem und für alle "größen" geeignet, da er so elastisch ist. ich wünschte, die hätten den schon eher gehabt, dann hätt ich geld sparen können#aerger. ansonsten gibts z.b. bei h und m so unterbrustverlängerungen, die sind auch super, wenn der bauch dann immer "höher steigt" und die bhs unter der brust kneifen.

lg

finchen (34.ssw)