Was Schwangeren zum Geburtstag schenken ? (im 8. Monat)

Hey Ihr lieben Kugeln,
heute brauche ich mal eure Hilfe.

Was wünschen sich Schwangere?

Sie wird 31 und ist mit dem 1. Kind im 8. Monat schwanger.

Ich will nichts für das Kind schenken und Massagen will sie nicht.

Tips?

Danke!!!! #blume

Sandra

1

Nix anderes, was Du nicht vor der SS auch geschenkt hättest. #kratz

Lg,
Sandra

2

Hallo,

also ich hatte vor kurzem Geburtstag. Und ich fand es gut, das ich nichts für das Baby bekommen habe. Ich habe lediglich ein paar Pflgeutensilien bekommen. Und das auch nur wenige.
Ich persönlich finde das gut, da ja ich Geburtstag habe und nicht das Kind. Das kommt ja noch.
Aber ich denke das sieht nicht jeder so.

Gruß nisumu

3

Hallo Sandra!
Weleda- Schwangerschaftspflegeöl find ich persönlich ne gute Idee. Kann man sehr gut brauchen. Ich habs auch zum Geburtstag bekommen und hab mich schwer gefreut.
LG jjmama08 i.d. 20.SSW

4

Hallo,

wie wäre ein Gutschein für "Sie + Partner" für ein Candle-Light-Dinner ? Darüber hätte ich mich sehr gefreut... damals konnte man noch ohne große Mühe ausgehen (jetzt mit Kindern braucht man ja immer einen Babysitter)....

Liebe Grüße,
Fabienne78

P.S. Der Gutschein muss ja nicht über die gesamte Summe des Candle-Light-Dinners reichen - eine kleine "Anzahlung" (in Form des Gutscheins) ist doch auch was....

5

Hallo Sandra,

ich würde ihr vielleicht ein ganz tolles Buch schenken, damit sie die Zeit noch mal nutzen kann wenn sie in MuSchu ist.

Ich verbringe seit dem so viel Zeit im Liegestuhl und ziehe mir ein Buch nach dem anderen rein, bin halt eine kleine Leseratte... #sonne

Lass Dich mal im Buchhandel beraten oder stöber mal bei amazon.de, es gibt sooo tolle Bücher!!!

LG Karen (37+0)

6

Hallo!
Zu meinem Geburtstag habe ich leider auch sehr wenige Kindersachen bekommen. Ich fand das schade, denn da bin ich im Moment eben ganz scharf drauf und dann weiß man auch, was man schon hat und was man noch besorgen muss.
Buch finde ich auch immer gut.
Viele Grüße
aita

7

Hallo,

ich würde auf jeden Fall etwas für die Schwangere schenken. Der Geburtstag des Kindes steht ja noch aus. Ich habe dieses Jahr auch wieder während einer ss Geburtstag..aber wie gesagt, den habe ICH....nicht mein Baby.....es sei denn deine Schwangere möchte gezielt etws für das Baby haben....dann steht die Sache anders.

Lg Silke