Ab wann hattet ihr Sodbrennen?

hallo

ich habe seit paar tagen jeden Abend Sodbrennen bis jetzt bekomme ich es mit paar schlucken Milch weg, aber bin ja erst in der 14SSW und bei meiner 1SS hatte ich es erst ab der 30SSW und bei meinen2SS gar nicht.

Diana#ei14ssw

1

Hi,

also ich hatte Sodbrennen so ab der 6. SSW und auch richtig heftig, hab dann von der Frauenärztin Tipps bekommen die alle nicht geholfen haben und nehm ab und an jetzt Riopan, aber nur wenn es ganz schlimm ist und ich es nicht mehr aushalte, meistens muß ich mich auch übergeben, weil die Säure dann auch Übelkeit verursacht.
Ich denke auch das das von Fall zu Fall verschieden ist, eine Freundin von mir hatte das auch erst gegen Ende der Schwangerschaft.

LG
weiberl 13. ssw

2

hallo! #huepf

hab das auch hin und wieder und meistens wenn ich mich zum schlafen lege ... magenzwicken und leichtes sodbrennen.

gegen ende der ss kenn ich das ja schon, aber so früh is mir das auch neu, aber wie ich gerade seh, bin ich da kein einzelfall! ;-)

alles #herzlich

bettina + süsser knopf #ei 17.ssw

3

ich habs seit zwei wochen erst ganz ganz arg, bis zum übergeben :-( da hilft nix mehr außer natron!

lg sina et-morgen#schwitz

4

hallo

hatte es Samstag auch ganz doll und gestern ein bisschen.

kenn ich überhaupt nicht, weder in meinen 2 ss noch so.

ist aber ganz schön fies.

vielleicht heißt das je diesmal Mädchen. ;-)

lg janina 18ssw

5

Bei mir hat das so in der 22ten Woche anfangen.
Was mir gut hilft sind ein großes Glas kalte Milch und Haselnüsse bzw. Mandeln - die fein zerkauen und langsam runterschlucken. Bierhefe oder in Kamillentee oder Wasser aufgelöste Heilerde kann auch Abhilfe schaffen, wobei ich das noch nicht ausprobiert hab.