5+6 noch kein Herzschlag

hallo ab wann hat man bei euch einen Herzschlag gesehen?

Christin + #ei

1

Hallo meine süße !

Da mach dir doch jetzt noch nicht den kopf drumm :-)

bei meiner ersten tochter hat man den erst in der 8 ssw gesehen und jetzt bei meinerm 2 kind in der 6 ssw wie du siehst ist beides normal und dein zwerg hat noch etwas zeit .



tammy 14 ssw

2

Hi,
Bei mir war es bei 6W+3T.

Kommt aber auf das Gerät an

3

Hallo Christin!
HAtte meinen 1. US bei 5+3, da war nur die Fruchthoehle zu sehen, bei 6+3 konnte man den Embryo sehen und das Herzchen hat geschlagen.

Alles Gute und LG
pooh

4

HUHU bei mir ab der 6.ssw!!beim nächsten mal siehst du es ;-)!!LG manuela+#baby18.ssw!!#pro#klee

5

Bei mir war es in der 7. Woche. Aber auch nur mit einem guten Gerät. Mach Dir keine Sorgen!!!

6

Hallo, das ist ganz normal und hätte dein FA dir eigentlich sagen sollen!

Bei 6+0 hat man bei mir nur eine Fruchthülle gesehen.
Heute bei 6+6 hat das Hetz geschlagen!

Du hast noch Zeit!

LG

7

Hey Süße

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur#schwanger

Überleg mal wie klein dein Würmchen jetzt noch ist;-) und wie klein dazu im verhältnis das Herz sein muß#kratz 1 o 2 mm groß#kratz???

Bei mir hat mans ab der 8 Woche gesehen!

Lg Swaantje

8

huhu, ich war heute morgen beim FA und da war auch noch kein Herzschlag zu sehen.
In meiner letzten SS hat man den Herzschlag erst ab der 8.SSW gesehen.
Wir haben also noch Zeit, kein Grund sich Sorgen zu machen:-D

LG Vanessa mit #ei#ei 5+4

9

Danke für dich lieben Antworten #liebdrueck

#danke#danke#danke


Hab schon Angst bekommen muss leider erst in zwei Wochen wieder hin #schmoll

#herzlich

Christin + #ei#huepf