Adresse für 4D in Wiesbaden/Frankfurt??? (ohne Überweisung)

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nochmal nachfragen, ob mir vielleicht jemand im Raum Wiesbaden oder Frankfurt eine Adresse einer Praxis geben kann, die 4D Ultraschall anbietet???

Ich hab keine Überweisung für ne FD, muss ihn also selbst bezahlen.
Daher denke ich, dass KH dann wohl eher nicht in Frage kommen, sondern eher Praxen, die das für Selbstzahler anbieten, oder?

Würde mich tierisch über nen Tipp freuen...


Liebe Grüße
pocahontas (13+1)

1

Hi Poca,

ich habe 3D in Bürgerhospital in Frankfurt machen lassen.

Also, wir haben das ganze in 4D gesehen, aber sie hat dann immer festgehalten und Foto gemacht... Ich denke, dass sie auch 4D-Aufnahmen machen und mitgeben....

Was aber 4D kostet, weiss ich nicht. Wir haben für die 3D-Bilder (in 4D aber gesehen) 46€ bezahlt...und ohne Überweisung...

Ruf doch einfach mal dort an und frag nach....

Wenn du Fragen hast, frag ruhig.

lg#blume
Sevilgia27 mit Aleyna 2Jahre und #babyboy 29.ssw

2

Hallo Sevilgia,

vielen Dank für den Tipp#danke.

Werd nächste Woche mal dort anrufen und nachfragen!

Liebe Grüße
pocahontas

3

Hallo pocahontas,

KH bieten heutzutage auch Untersuchungen für Selbstzahler an.

Dein FA macht ja das große 2 Screening zwischen der 19 bis 22 SSW. Wenn dort alles in Ordnung ist brauchst Du eigentlich nicht zur FD. Falls dort Auffälligkeiten sein sollten, bekommst Du sowie so ne Überweisung vom FA. Falls Dir dieser US nicht reicht und Du wirklich die FD machen lassen willst, würde ich verschiedene KH anrufen und fragen was es kosten würde. Das soll glaub ich recht teuer sein.

Ich kann Dir da das Nordwestkrankenhaus empfehlen. Dort habe ich die NFM machen lassen. Und das war super.

Falls Du aber nur ein 3D/4D US machen lassen willst ohne FD würde ich dies auch in einer Praxis machen lassen.

Ich gehe nächste Woche Montag nach Hattersheim zu Fr. Dr. Küster. Habe dort einfach angerufen und die bieten so etwas außerhalb der Sprechzeiten an. Ich bezahle für die CD 100,- Euro. Kannst ja mal bei Google nachschauen. Habe ich damals auch gemacht. Einfach 3D US Wiesbaden eingeben (z.B.).

Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

Ist etwas lang geworden.#bla

Liebe Grüße

Thekchen + 2 #stern + Babyboy 23+5 SSW