Ständig Kreislaufprobleme, schwitzen und zittern

Hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage, seit 2 Wochen geht es mir total schlecht. Ständig ist mein Kreislauf im Keller, mir wird total schwindlich und übel, es dreht sich alles um mich.
Dann fang ich an zu schwitzen und bekomme zittrige Hände. Ich muss mich dann hinsetzen und etwas essen und Cola trinken. Das nervt mich schon so sehr, ich mag normal gar kein Cola, aber wenn ich das nicht trinke komm ich nicht auf die Beine.

Kennt das jemand?
Hatt jemand einen Tipp was ich machen kann?

Lg Melanie

1

Normaler Weise kommen solche Anzeichen erst Ende der schwangerschaft ...

Bin kein Arzt, aber irgendwie hört es sich nach einer Unterzuckerung an...

Mach kurzfristig ein Termin mit den FA!

Alles Gute

3

Danke für deine Antwort, an sowas hab ich auch schon gedacht.
Hab jetzt gleich beim Frauenarzt angerufen und habe morgen um 10 Uhr einen Termin.

2

Hast Du mal deine Schilddrüsenwerte, jetzt in der SS, überprüfen lassen?

Einfach zum Hausarzt und Blut abnehmen lassen.

6

Danke für deine Antwort,
Nein in der SS hab ich die Schilddrüsenwerte nie überprüfen lassen.

Hab mir jetzt einen termin beim FA für morgen geben lassen.

Lg Melanie

4

Hallo,

ich kämpfe auch ganz doll mit Kreislaufproblemen. In der ca. 14 SSW bin ich sogar im Supermarkt Ohnmächtig geworden, gott sei dank war ein Herr neben mir schnell genug und hat mich aufgefangen bevor ich auf die Wursttheke geknallt bin.

Ich hab vom Arzt zwei verschiedene Tropfen bekommen, aber das bringt mir gar nichts. Nach dem einen Mal umkippen ging es mir ca. einen Monat lang richtig scheiße, so das ich kaum außer Haus bin, weil ich ständig Panik hatte, dass wieder was passiert und das meiner kleinen Tochter noch was mit Kinderwagen & Co. passiert.