Clomifen und Schwanger geworden?Wieviele Zyklus Tage?Bitte Lesen!Wicht

Hallo Ihr Lieben,

also eigentlich gehöre ich nicht zu Euch, muß aber trotzdem mal fragen und hoffe auf eine Antwort.

Bin jetzt im ersten Zykus mit Clomifen. Eigentlich fangen heute meine Fruchtbaren Tage an! Habe vor zwei Tagen schon angefangen Ovu Tests zu machen um den Anstieg zu beobachten. Beide negativ (also nur ein minimaler Strich).
Heute auch einen gemacht wieder negativ.
Kann ich auch einen Eisprung haben ohne es auf dem Test zu sehen???Hattet Ihr das auch?
Und eine andere Frage die mir auch total wichtig ist.

Wenn man Clomifen nimmt und man hatte vorher einen total unregelmäßigen Zyklus, von welchen Tagen geht man dann aus?? Wie soll ich rechnen.
Einnahme war von 6- 10 Zykustag!!

Hat es bei Euch auch mir Clomifen geklappt ?
Und wann??
Habe so eine Angst das es nicht klappt#schmoll

Danke für eure Antwort

1

also: bei mir war dass so habe clomifen 5-10 zt genommen es hatte ich dann immer so 16-17 zkt!!!
mein zyklus hat sich schon eingespielt hatte so einen 34 tage zyklus. ss geworden bin ich nach 6 monaten!!!
in der jetzigen ss hazs mit clomi leider nicht geklappt habe 9 monate clomi hinter mir bin dann auf globolis umgestiegen bryophyllum und bumm im ersten monat ss geworden!!! hatte aber bei clomi nicht so tollen zs und bei bryo schon!!

2

hallöchen!

also bei mir hat es im 2. zk geklappt. war aber dann nach der einnahme immer so um den 15. zyklustag zum us beim fa. der hat dann nachgeschaut, ob sich überhaupt eibläschen gebildet haben. er konnte mir dann sagen, dass der es kurz bevor steht.

dann hab ich zusätzlich noch an 3 tagen ovus gemacht. die waren leicht bis fett positiv. tja, und ein bienchen hat es dann geschafft. ;-)

wünsch dir alles gute, dass es ganz schnell klappt! #pro

viele grüsse, ebchen

3

Ich hab Clomi zum Glück nur einen Monat genommen=Ergebnis ich bin in der 7. SSW:-)

Meine Ovus waren auch nie ganz positiv, aber ein LH-Anstieg war zu sehen. Bilder in VK.

Gaaanz viel Glück, bei weiteren Fragen kannst du mich gerne über VK anschreiben.

LG Nina