schwanger mit 40+

Hallo, ihr lieben,
gibt es hier noch irgendein schwangeres Mädel, dass die 40 schon überschritten hat? Würde mich gern austauschen... Danke und lG

1

Hallo Ronja,

40 bin ich noch nicht, aber mit 35 zähle ich wohl auch schon zu den etwas älteren. Wenn Du magst, melde Dich bei mir.

Fröhliche Grüße von swety SSW 11

2

Hallo!

Wenn Du hier bei Urbia mal in den Treffpunkt schaust, findest Du dort die AWSM, das sind Frauen 35+ mit Kinderwunsch/Schwangerschaft/spät gebärend. Da findest Du sicher jemanden.

Viel Erfolg!

Grüße

Mel

3

Hallo,

ich bin im März 40 geworden und schwanger mit dem 2.Kind. Bin 11+2...

Schreib mich doch über die VK an, wenn Du möchtest.

LG

Kathrin

4

Hallo!

Bin auch 40!
Habe 2 Töchter!
War wieder schwanger !
Hatte aber am 5.Mai in der 9.SSW eine FG und AS!
Wir versuchen es nochmal!

LG,Christine

5

Hallo Ronja,

ich bin 40 und in der 6 SSW, es ist mein erstes Kind.

LG lysistrata

6

Hallo Ronja,

ich werde im Juni 41, und bin mit meinm dritten Kind schwanger.
Bin in der 12 SSW, wenn Du magst dann meld`Dich mal...
liebe Grüsse
Steffi