Hab mir wohl zu viel zugemutet :-(

Hi,

am Wochenende ging es mir dermaßen gut, daß ich am Samstag nen Stadtbummel mit meinem Mann gemacht habe und gestern Lust auf ein riesiges aufwenges Gericht hatte und hab 4 Std in der Küche gekocht. Hat echt lecker geschmeckt, aber danach hatte ich zum ersten Mal sowas von Rückenschmerzen, daß ich nicht mehr wusste, wie ich sitzten oder liegen sollte :-( Hab dann ein Bad genommen und es ging langsam wieder. Die ganze Nacht kaum geschlafen und heute morgen war mir so schlecht, daß ich mich übergeben musste... :-(

Bin jetzt mit Zwillis in der 30. Woche und hoffe, es beruhigt sich wieder.

Kennt Ihr sowas?

LG

Sandra #liebdrueck

1

hallo Sandra,

Gott sei Dnak kenne ich so was nicht, denn ich bin auch "erst" in der 21.SSW.
Aber am Pfingstwochenende habe ich auch etwas zu viel gemacht, und hatte dann doch zeimliches ziehen im Bauch. Nach 2 Tagen hat sich das aber wieder gelegt.

Hoffe es geht dir bald wieder besser.

Gruß
Rita + Krümelchen 20+0

4

Hi,

ich denke bei mir ist der Bauch auch schon so riesig und da macht der Rücken auch mal schlapp :-(

Hatte übrigens auch mal nen Alfa....33 ;-) Laut und ohne Servo!!! Coooooooooool!!!! Im Winter ist die Fahrertür in den Kurven aufgegangen, weil Verschluss festgefrohren. Musste dann in die Werkstatt zum Auftauen!! Und im Stand vor ner Ampel ging der Tacho auf 180 hoch, ohne Gas zu geben :-) Der Wagen war echt der Hammer!!!! Hi hi...lach!!!

LG

Sandra

2

Hallo sandra,

das kenne ich auch. Bei dem guten Wetter wollte ich unbedingt mit meinem Großen in den Tierpark und nachdem wir dort den ganzen Tag waren spürte ich weder meine Füße noch wusste ich wie ich mich bewegen sollte vor lauter Kreuzschmerzen....
Nach zwei Tagen war es aber zum Glück besser.... der Körper sagt jetzt einfach immer wieder stopp den Babys zuliebe.

#liebdruecklilly Et-11

6

Hey super. Du hast ja nicht mehr lange. Da kannst Du ja beruhigt sein, oder? Ich lege mich nachher hin und entspanne ein wenig!!

LG

Sandra

3

hy sandra,

ja kenne ich leider nur zu gut!!

habe zwar nur einen krümel in mir aber mit dem hab ich auch schon so einiges mit gemacht...

habe einen umzug hinter mir, den aufbau des kinderzimmers, wohnung steichen, garten meiner großeltern auf sommer trimmen und jetzt hocken mir die handwerker auf´m dach und isolieren alles neu und ich habe eine dachgeschoss wohnung....

und das alles innerhalb von 2 wochen!

seit dem ich gerstern endlich etwas zur ruhe gekommen bin hab ich senk und übungswehen das es nur so kracht ich hab das gefühl der kleine fällt beald einfach so aus mir raus....

hoffe auch das es bald wieder nachlässt aber bei mir is alles möglich...

LG und eine tolle rest schwangerschaft wünschen

Miriam & #ei Julien-Tyler ( 36ssw )

5

Na Du bist ja wenigstens schon in der 36. Woche. Da ist ja schon alles in Grünen Bereich!!! :-)

Danke für die Aufbauenden Worte !!!

LG

Sandra

7

Hey Sandra,

du hast es schon recht gut erkannt - DAS war zuviel!!! #schwitz

Dein Körper sagt dir recht gut wann du mal ne Pause einlegen solltest....
Also - nicht übertreiben und Ruhe wallten lassen... ;-)
Ich weiß - leichter gesagt als getan...

LG Carmen + Nils 2, 5 + Twins 34.SSW