Wie groß ist Euer Bauchumfang?

Guten morgen zusammen :-D

ich bin jetzt in der 30.SSW und hab heute morgen meinen Bauch gemessen und hab 107cm gemessen. Mir kommt er riesig vor.

Wie sieht es bei Euch aus? Erzählt doch mal :-D

Liebe Grüße,

Tina mit Linda im Bauch

1

Moin,
ich bin jetzt in der 35.ssw und mein Umfang ist 103cm. #schwitz
Kommt mir auch immer extrem vor, besonders beim schuhe anziehen;-)
Lg fuzzie

4

Ja, das stimmt :-)) ist schon enorm wie ein Bauch wachsen kann.
Wünsche Dir noch eine schöne SSW

2

Guten Morgen!

Ich bin in der 27.ssw und habe 108cm Bauchumfang. #schein

LG Candy

3

Hallo,

also ich bin auch in der 30.SSW iund mein Umfang liegt derzeit bei 116 cm (und es ist wirklich ganz sicher nur eins). ich frag mich wo der in den nächsten 10 W ochen noch hin will. Aber bislang bin ich zum Glück noch absolut streifenfrei.

LG
qrupa

5

Hi Tina!

Hab jetzt einen Bauchumfang von 104 cm.... Ich fühlr mich ob ich bald platze...
Aber es dauert ja auch nicht mehr lange;-)

LG die Mai ET-10

6

Hatte Ende der 33. Woche 120 cm Umfang. Hat sich bis jetzt kaum geändert, dafür meine ich, dass mein Bauch ein kleines bisschen nach unten gerutscht ist.

Muss auch nicht mehr werden, die Monsterkugel stört inzwischen ganz gewaltig... ;-)

Gruß, tonka, 35. SSW

7

Bin nun 39. SSW und meine Bauchumfang schwankt so um die 112 cm. :-)

LG

Sabrina 39. SSW

8

Hallo,

bin in der 29. SSW und habe einen Bauchumfang von 98 cm. Weiß allerdings auch nicht mehr genau, mit wieviel ich gestartet bin. Wieviel habt Ihr denn bis jetzt zugenommen? Bei mir sind es jetzt 6,5 kg.

LG Jani 29. SSW

9

Morgen,
in der 27 SSW bei mir 97 cm. Dachte das wär viel, aber wenn ich die Anderen so lese wohl eher wenig.
LG Stephi

10

30. Woche und Bauchumfang bei 112 cm mit Zwillis :-)

Na, da bin ich ja nichtmals die "Umfangreichste" ;-)

LG

Sandra :-)