Knubbel ertastbar

Hallo Ihr Lieben,


ich habe mich eben schrecklich erschrocken. Bin jetzt in der 7. Woche und habe eben ganz knapp hinter der Blase einen grösseren Knubbel ertasten können. Nun mach ich mir irgendwie Gedanken, weil ich nicht genau weiss, was es sein könnte. Ist das normal? Habe keine Schmerzen und nichts.



Liebe Grüsse

1

hallo
wo hast du denn deine blase gefunden? bauchdecke?
die kann man eigentlich nicht tasten... die gebärmutter kann man auch erst ab 12. ssw oder so ertasten.hm weiss nich was das war??

lg do (12+4)

2

Nein, die kann man Vaginal ertasten. Also die Blase mein ich jetzt. War erst am 15.5 beim FA. Alles in Ordnung. Aber jetzt mach ich mir irgendwie Sorgen. :-(

3

Also ich pack mir immer wieder am Kopf,was geht in euch vor das ihr euch da unten rumwühlt und tastet????#schock#klatsch

weitere Kommentare laden
17

#klatsch#kratz#klatsch

alles gute noch witerhin.