Massageöl mit Tigergras von Claire Fischer

Hallöle...

Habe mir nun, nachdem ich bisher immer Frei-Öl benutzt habe und warte dass es endlich leer wird, von Claire Fischer Mama Massageöl mit Tigergras geholt und wollt euch mal fragen ob das jemand von euch kennt und Erfahrung damit gemacht hat?? Hat nämlich Sesam, Mandel, Jojoba und Haselnuss-Öl und ich dachte je mehr natürliche Öle, desto besser ist es.

lieben Gruß Özlem

1

hallo özlem,

ich hatte es auch, aber leider hab ich auch den geruch nicht ertragen.

im prinzip ist es egal welche öle drinn sind, hauptsache es ist vitamin e drinn. das hilft nämlich der haut sich zu dehnen.

im prinzip kannst du alles nehmen, auch einfach ein mandelöl. aber das tigergrasöl hat einen sehr guten ruf.

ich hatte die schwangerschaftsstreifencreme von vichy, die riecht nicht süß und zieht recht schnell ein.

liebe grüße

pipim mit florian 12. monate und #ei 18.ssw

2

Habe auch die Creme von Vichy, aber mit Öl fällt mir´s leichter mich einzuölen und mit meiner neuen Massagebürste;-) einzumassieren.
Naja kannst aber bestimmt verstehen, dass man nach einer gewissen Zeit keine große Lust mehr hat großartig 10-15 Minuten auf die Massage#schein

Lg Özlem (die die Creme von Creastrian, Vichy, Frei-Öl und Tigergras-Öl von Marie Claire hat #augen)

3

ja das kenn ich, mit der zeit sammelt sich ja einiges an. ich hatte dann auch schon 7 oder 8 verschiedene tuben und flaschen hier.

ich bin einfach so geruchsexzentrisch geworden, hihi. ich musste auch mein waschmittel und den weichspüler wechseln. noch heute nach über einem jahr, wird mir noch übel wenn ich ein altes kleidungsstück in die hände krieg und das alte waschmittel rieche, bääääääh.

oder bestimmte parfums uiuiui

4

Hallo Özlem,

ich habe das gleiche Öl und ich muss sagen, das ich es sehr gut finde und du es ohne Bedenken nehmen kannst! Ob es nun gegen Schwangerschaftsstreifen hilft, das bleibt bei mir noch abzuwarten ;-)

Aber es riecht zumindest toll.

Lg Silke