@ Augusti's: Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben Kugelis,
würde mich mal interressieren wieviel ihr bereits zugenommen habt;-)
Bei mir sinds jetzt genau 9Kilo#schock.Auf die letzten 4Wochen 3Kilo das ist doch wahnsinn.

War gestern bei Vorsorge und habe auch festgestellt das sich mein Gebärmutterhals verkürzt hat.Vor 4Wochen waren es noch 4,5cm und jetzt sinds 3,6cm.
Ist er bei euch auch schon verkürzt?

Noch was,mein Zwergi (noch kein definitiv-Outing bekommen#schmoll)liegt schon seit der letzten Untersuchung in BEL,meint ihr es dreht sich noch?#kratz
Ich hoffe es sehr.

LG Jasmin mit #baby 27.SSW

1

hallo,

bei mir müssten es jetzt 15 kg sein #schein ich hoffe nicht mehr, anosnsten bekomm ich beim nächsten termin ärger *g*

klar kann sich dein zwerg noch drehen, hat ja noch genug platz in deinem bauch :-)

lg jenny mit alicia *09.09.06* & #baby-girl lucie 29.te ssw

2

Also ich habe bis jetzt etwa 8-9 Kilo zugenommen:-[ Aber egal, die werde ich auch wieder abnehmen:-)
Mein GMH hat sich auch etwas verkürzt, habe aber keine Zahl dazu.
Mein Baby lag in der 27 schon mit dem Köpfli unten und da liegt es immernoch, denn er trampelt fleißig in meinen Magen und meine Rippen:-[#heul

Oh je du Arme... noch kein Outing#schock Hoffe das sich dein Baby bald mal zeigt

Lg Swaantje 29ssw

3

Hallo,

also ich hab bis jetzt auch schon 10 kg zugenommen. Mein GMH ist bereits auf 10 mm verkürzt, aber ich mache mich deswegen jetzt nicht verrückt. Ist zwar ein sehr schlechter Befund für diese Zeit, aber bei meiner letzten Tochter bin ich damit noch bis zur 37.SSW gekommen.
Muß morgen mittag wieder zur Kontrolle.

LG Birthe mit Paul 28.SSW

4

ich habe bisher 4 kilo zugenommen. muß mich morgen aber iweder wiegen ich denke es wird wieder mehr sein.

ich habe auch noch kein outing wir haben uns jetzt auch entschieden uns überraschen zu lassen.

Das baby liegt mit dem kopf nach unten und boxt ganz fleißig. Die letzten Tage nur nicht so intensiv und lang hab mir schon Sorgen gemacht

LG nicole(28ssw)

6

Huhuuu

Ich habe bis jetzt 7 kg zugenommen, die letzten 4 Wochen kein gramm mehr(erstess waren es am schluss 30kg bei einer größe von 158cm #augen)..bin jetzt 27+4...
baby (80%mädel-aber die können sich ja schnell ändern) liegt sl.

baby ist sehr aktiv,ununterbrochen fast :-D

einzigen makel die ich habe..Placenta praevia partialis= Der Mutterkuchen liegt teilweise über der Öffnung des Gebärmutterhalses ...aber FÄ meinte ne kleine chance besteht ja noch...*daumen drück*
sonst wirds ein KS.

Und habe leider mit FW(hpv feigwarzen) zuschaffen und soll zum lasern :-(

sonst gehts mir ganz gut,bin mom im shopping fever .)

lg denise

5

ich hatte bei meinem letzen FA Besuch (der war am 9.05. und ich in der 25 ssw) schon 8 kg #gruebel mehr drauf. Ich hoffe es werden nicht mehr all zu viele.

Ob sich mein Gebärmutterhals schon verkürzt hat weis ich gar nicht.

LG Miriam

7

Halloo..

Bei mir sind es bereits 13 kg!#hicks Aber alles schmeckt sooo gut!

GMH weiss ich nicht..wurde bei mir letzte mal nicht untersucht.... sonst haben wir auch bis jetzt keine Outing #kratz

Lg

V+#sonne 28.ssw

8

Hallöchen,


mach dir mal keine sorgen wegen deinem gewicht;-), bei mir sind es 12kg, mein bauchumfang beträgt 107cm,

ich hoffe das es nicht mehr so viel wird:-D.

bei uns wird es ein bursche.


LG steffi 28SSW

9

Hi Jasmin,

ich habe jetzt so ca. 5-6kg zugenommen.... #schwitz

Werde mich mal morgen wiegen #schwitz #augen.. Mal gucken, was die Waage anzeigt.....

Bei meiner Tochter hatte ich am Ende insgesamt 13kg mehr. Mal gucken, wieviel es diesmal wird.. Ich hoffe, nicht allzuviel #schwitz

lg#blume
sevilgia27 mit Aleyna 2Jahre und #babyboy 29.ssw

10

Huhuuu

Ich habe bis jetzt 7 kg zugenommen, die letzten 4 Wochen kein gramm mehr(erstess waren es am schluss 30kg bei einer größe von 158cm )..bin jetzt 27+4...
baby (80%mädel-aber die können sich ja schnell ändern) liegt sl.

baby ist sehr aktiv,ununterbrochen fast

einzigen makel die ich habe..Placenta praevia partialis= Der Mutterkuchen liegt teilweise über der Öffnung des Gebärmutterhalses ...aber FÄ meinte ne kleine chance besteht ja noch...*daumen drück*
sonst wirds ein KS.

Und habe leider mit FW(hpv feigwarzen) zuschaffen und soll zum lasern

sonst gehts mir ganz gut,bin mom im shopping fever .)

lg denise

jetzt bin ich verwirrt,falls mein beitrag doppelt kommt sry...