wie lange hattet ihr schmierblutungen

Hallo
meine vorgeschichte ich habe meine Zwillinge im februar verloren ( plötzlich keine herztöne mehr)
ich hatte auch die ganze zeit sb,nun bin ich wieder ss und habe angst auch dieses kind zuverlieren ich habe wieder seit anfang an sb und mein hcg wert war ok aber an der grenze .ich wollte ugotest nehmen aber wegen der sb darf ich es nicht
nun meine frage wielange hattet ihr sb und ist es gutgegangen.

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN

purzelfahrer

1

ich hatte in meinen schwangerschaften fast immer durchgehend diese schmierblutungen.
da ich immer ein hämatom hatte,was immer wieder anfing zu bluten.
ich drücke dir die daumen,das alles gut geht

lg yvonne 31 ssw

2

Also ich hatte gerade wegen der Schmierblutungen Utrogest verschrieben bekommen...

3

Danke für eure Antworten

purzelfahrer