die verrückteste heisshunger attacke :-)

hallo ihr lieben kleinen und grossen kugelbäuche.

hab da gerade so nen beitrag übers abendessen gelesen udn da ist mir die idee gekommen mal nachzufragen was eure eckligste kombination beim essen war *lach*

also von einer bekannten weiss ich das die auf saure gurken mit honig steht #schwitz

oder eine freundin ihren mann mitten in der nacht für ein stückchen fleischwurst durch die stadt gejagt hat und als er dann endlich nach 2 stunden (für sie gefühlte 10 tage) endlich mit einem minni stück fleischwurst ankam hatte sie keinenhunger mehr *lach*

also ich hatte weder in meiner ersten schwangerschaft noch in der bisherigen keine heisshunger attacken, ich habe lediglich den drang mich gesund zu ernähren, viel obst und gemüse, aber man weiss ja nie was so kommt *zwinker*

also her mit euren skurillen geschichten ;-)

liebe grüsse
nicole

1

hallo.............sowas kenne ich auch ne,eße immer verwirrt egal ob SS oder ne ;-)

3

Ich bin zwar erst in der 9.ssw

aber ich könnte alles essen......habe die ganze Zeit über Hunger!!!!!!#mampf auf nichts bestimmtes außer an einem tag da wollte ich ganz gerne vom Italiener überbackene Nudeln mit annanas bestellen,naja zu guter letzt hat der Italiener die annanas vergessen:-[

versuche wegen meinen Fressattacken mich gesund zu ernähren....

LG meri

2

Hallo,

hatte in meiner SS übelst Lust auf Tomaten, hab jeden Tag ein halbes Kilo gegessen, #mampf

dicht gefolgt von Kartoffelwasser(das Salzwasser, beim kochen der Kartoffeln) das hab ich mit Leidenschaft getrunken.

Sonntags gabs bei mir zum Frühstück immer Haferflockensuppe mit Ketchup, #kochwenn ich das heute nur höre, kommt es mir hoch....aber als ich schwanger war, war das das NON+ULTRA.

lg jana u Arthur

4

Hallo, eigentlich sind meine Gelüste vollkommen normal.
Nur letzte Woche hatte ich Gewürzgurken auf dem Tisch, und zwischen 2 gurken hab ich immer ein stück Nippon ( Puffreis mit Schoko)gegessen. ist mir aber erst aufgefallen, als mein Mann lachte, dann fand ich es eckelig.
Was auch niedlich ist:
Ich fahr jede Woche mit Mutti und Oma einkaufen und Kaffee trinken. Wenn Mutti ein Eis wollte, hatte ich Hunger auf Fischbrötchen oder umgekehrt. Aber wenn dann das Essen kommt, könnt ich meines jedes Mal wegschmeißen und Muttis nehmen. Gestern war ich dann clever und hab mir ein fischbrötchen und danach ein stück Kuchen bestellt.
lg sandra

5

Hallo!

Ich habe in meiner 1.SS vor 20 Jahren immer Thunfischdosen mit Gemüse drauf gekauft!
Aber nicht wegen dem Thunfisch,sondern hab nur das Gemüse runter gegessen!Komisch!Hatte das vorher nie gegessen und danach auch nie mehr!
In der SS vor 2 Jahren hatte ich gar keine komischen Gelüste!

LG,Christine

6

Meine Lust war nicht wirklich eklig, aber in der ersten SSw. habe ich an einem tag so ein Packen Wassereis (die wo man selber einfriert) weggefuttert. Im Winter muss ich dazu sagen! Seit dem hab ich nie wieder diese dinger angerührt!

Lg Tina mit Fabian 4 und Lena 24 SSW;-)

7

*lach*


Wassereis ist bei mir auch an oberster Stelle...Hat auch im Winter angefangen (da hab ich mir allerdings beim Kiosk nachts um 12 wenn ich mit dem Hund die letzte Runde gegangen bin, eins geholt) und nu hab ich auch die zum selber einfrieren in der Kühltruhe..:)

Lieben Gruß,
nekiw


www.unsernachwuchs.de/jakob

8

Hallo,

ich trau es mir kaum zu sagen aber bei meinem Sohn vor 15 Jahren war es Brot mit rohem :-[ Hackfleisch und Marmelade drauf.
Zudem hab ich noch jeden Tag 7 Zitronen ausgelutscht bis mein Mund und die Lippen wund waren.

Bei meiner Tochter vor 10 Jahren war es Salzhering mein armer Mann hat jede Kirchweih abgeklappert #mampf

Bei meinem zweiten Sohn vor 3 Jahren waren es dann endlich die sauren Gurken und bei meiner jetzigen SS Fast Food in jeglicher Form #kratz dabei find ich das Zeug eigentlich nicht so prickelnd vor allem wegen der Tierhaltung kaufe sonst fast nur Bio.

So nun hoffe ich das ich bei Euch nicht unten durch bin *ggg
Viele Grüße Viola

9

Hallo Viola, also bei mir biste nich unten durch! Ich kann an rohem Hackfleisch (allerdings ohne Marmelade) auch nicht vorbei. Es geht nicht. Ich versuche schon keins mehr zu kaufen oder das gefrorene zu kaufen und dann gleich zu braten (brauchs nur für Bolognese). Ich hab übrigens auch nen großen Sohn, der dieses Jahr 14 wird, ne Tochter, die 10 wird und nen kleinen Sohn von jetzt 15 Monaten. Was wirds denn diesmal bei dir? Ich tippe bei mir mal ganz stark auf Mädel (hab gependelt).

Liebe Grüße und gesunden Appetit Ilona (11+0) #blume

10

Hallo Ilona,

schön das Du geantwortet hast und dann so viele Gemeinsamkeiten.
Ich bin in der 13. Woche und ich denke es wird wieder ein Bub.
Hab aber nicht gependelt *ggg.
Irgendwie hab ich es immer geahnt,mal sehen ob es dieses Mal wieder stimmt.

Meine Tochter wünscht sich soooo sehr eine Schwester #schwitz Ich kann ja auch nichts dafür wenns ein Junge wird aber mal abwarten vielleicht lieg ich ja toooooootal falsch.

Ich hab schon wieder soooo Hunger auf irgendwas Fast Foodiges richtig schlimm und das Eigenartige ist mir wird davon nicht schlecht sondern es geht mir besser.

Na mal sehen hab ja eben erst eine große Portion Hühnchen süss sauer verdrückt-das war aber selbst gekocht ;-)


Liebe Grüße Viola

weiteren Kommentar laden