Schwanger und Bowlen???

Hallo,
und zwar gehen wir heute abend von der Familie aus Bowlen. Meine Mutter meinte das ich ja zu gucken kann. Dabei wollte ich selber auch mit bowlen. Fühle mich sehr gur und bin jetzt in der 23SSW.! Was meint ihr ist bowlen ok oder gefährlich in der SS?

Liebe grüße

1

Hallo.....

wir waren jetzt auch erst Bowlen,warum solltest du nicht gehen #kratz

Mir hats nicht geschadet.

LG #sternchen

2

Was isn am Bowlen so schlimm? Du kugelst ja nicht selber durch die Gegend oder :-p#huepf???
Also ich denke nicht, daß das schlimm ist.

Kathy

3

Ich persönlich wüsste nicht, was gegen Bowling sprechen sollte? Das Gewicht der Kugel? Keine Ahnung? Die Bewegung oder Anstrengung kanns ja schlecht sein. Also wenn du dich gut fühlst, würd ich sagen, spiel mit... Auch wenn ich das natürlich weder entscheiden noch verantworten kann, aber ich wüsste wirklich nicht, wo das Problem liegt? #gruebel

Mach, wie du dich fühlst! ;-) Meine Einschätzung...

LG Stella

4

Versuch es einfach und hör auf deinen Körper , übertreib es nicht und schau das die Kugeln nicht zu schwer sind .

Du bis SS nicht gebrächlich , wenn es dir spass macht und dir gut tut , dann deinem Baby auch !

Bewegung hat noch niemanden geschadet , übertreib es einfach nicht und genies die gemüdlichen Stunden !

Gruss

Ybi

5

hi du,

also ich denke nicht, dass das bowlen allzu gefährlich ist. solange du dich nicht überabstrengst. allerdings musst du aufpassen, dass du nicht zu weit über die linie auf der bowling bahn kommst, da ist es nämlich wie glatteis, nicht dass du hinfällst und dich und deinen spross verletzt. aber hol dir noch andere antworten ein, denn sicher bin ich mir nicht, dass das nicht gefährlich ist. ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber lieber einmal zu viel erkundigt als einmal zu wenig....;-)

ich wünsch dir weiterhin alles liebe....




lg sandra+#ei

6

Hallo

Also ich war auch Bowlen und ich war da in der 8.SSW.
Eine Bekannte von mir war auch dabei und die war schon etwas weiter 38.SSW.

Bei uns Beiden hat das Bowlen nicht geschadet.

Geniess es und wenn du Rückenschmerzen oder Bauchziehen bekommst, dann kannst du immer noch aufhören und zugucken.

Viel Spass und ein schönes Wochenende
Sonja 8.SSW

7

Hallo
Ich bin seit heute in der 27. SSW und war noch am Donnerstag mit meiner Familie zum bowlen. Es war überhaupt kein Probelm. Ich glaub in der ersten Schwangerschaft war ich noch in der 31. SSW bowlen, danach mußte ich mich leider wegen verkürztem Gebährmutterhals (der aber sicher nicht vom bowlen kam) schonen und somit vielen folgende Bowlingtermine flach.
Du merkst schon wenn es dir nicht gut tut und kannst ja dann immer noch aufhören.
LG und viel Spaß
Tanja

8

Also ich war in meiner letzten SS noch 8 Tage vor der Geburt bowlen. Es hat viel Spass gemacht und das Baby fands toll. Und wenn es mal zu anstrengend wurde, dann hab ich mich halt einfach mal kurz hingesetzt und ausgeruht.

Also viel Spass und einen schönen Abend.

LG Birthe mit Paul 28.SSW

9

Ich hab in meiner 1. SS bis zum 8. Monat gebowlt (und das 1x die Woche - da ich Liga spiele) Wir haben sogar jemanden, die hat bis 2 Wochen vor ET gebowlt.