jeden abend starke kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben,
es steht ja schon oben. Ich habe jeden Abend starke Kopfschmerzen mit Augendruck, Nagenschmerzen usw.
Es geht meist los sobald ich von der Arbeit zu Hause bin und der "Stress" sozusagen von mir abfällt! An einen schönen Feierabend ist bei uns schons eid zwei Wochen nicht mehr zu denken, solang geht das nämlich schon! Am Wochenende geht es sogern ich mich ausruhe besser! Außerdem laufe ich schon seid eben auch gut zwei Wochen mit einem Schnupfen herum. Nehme natürlich nichts und von daher ist es den einen Tag mal besser und den anderen wieder schlimmer! Ich bin so jammerig und es nervt mich auch. Heute abend sind wir noch zum Geburtstag eingeladen und ich habe jetzt schon Angst davor Kopfschmerzen zu kriegen! So geht das doch nicht!
Was würdet ihr tun? Mal ne Woche zu Hause bleiben, aber so richtig krank bin ich ja nicht...

1

Was sind Nagenschmerzen?

Ansonsten: Hast Du das mal bei Deinem Frauenarzt angesprochen?
Gegen die Schmerzen kannst Du auch Paracetamol nehmen.

Gute Besserung,

Mel

2

Ups sorry, Nackenschmerzen meinte ich natürlich, Ja nur die Sache ist dann müsste ich jeden Tag Tabletten nehmen zur Zeit. Ich habe meinen nächsten Termin beim Gyn erst in vier Wochen, da ich nur alle acht Wochen zu ihm kommen soll und dazwischen eine Hebamme die Untersuchungen übernimmt...Nächste Woche muss ich zu der Hebamme da wollte ich es natürlich ansprechen!

3

Ach Nacken #klatsch Ich kam mit dem Wort echt nicht klar...

Ich denke, die dauerhaften, starken Kopfschmerzen sind ein Grund, Deinem FA mal einen Sonderbesuch abzustatten.

Trinkst Du ausreichend? Kopfschmerzen sind oft ein Anzeichen von zu wenig Flüssigkeit.

Ich habe auch schon mal ne Weile täglich 1 Paracetamol genommen, weils nicht anders ging. Ich glaube, man darf sogar bis zu 3 am Tag nehmen, das muss man aber auch nicht ausreizen.

Aber ich denke für den Geburtstag heute kannst Du mal ein Tablette nehmen.

Grüße

Mel

4

ja so gehts mir auch. hab daraufhin ein BV bekommen. lass dich mal ne wo krank schriben . das macht dein fa auch! wenns nicht besser wird würd ich mir gedanken über ein BV machen. ich muss sagen ich hab zwar auch jetzt wo ich zu hause bin kofschmerzen aber ich komm meist um eine paracetamol herum wenn ich mich ausruhe, hinlege und minzöl auf die schläfen reibe!

gute besserung

gruß verena

5

Hallo,

Du sprichst mir aus der Seele, ich habe jetzt seit 7 Wochen täglich Kopfschmerzen-Nackenschmerzen. Manchmal weden die so schlimm das mir richtig schlecht ist und ich kaum noch aus meinem Augen schauen kann.
Gestern hatte ich wieder so einen Starken Anfall das ich heulend bei meiner Homiopathin gesessen haben und sie alles versucht hat um mir zu helfen aber nichts hat geklappt.
Mein FA hat mich schon zu verschiedenen Ärzten überwiesen, zb war ich beim Augenarzt , der nichts gefunden hat und meinte nur die Hormone vielleicht.
dann war ich noch beim Orthopäden, der hat 3 Stellen an meine, Rücken gefunden die total verspannt und verkrampft sind, er kann aber nicht Röntgen und somit nichts machen weil ich Schwanger bin.
Und zur Zeit weiß ich mir einfach keinen Rat mehr. Wenn es das Wochenende wieder so schlimm ist werde ich wieder zu meinem Arzt gehen und mich Krank schreiben lassen.
Wünsche Dir alles alles Gute und das es bald weg geht.

Mit Paracetamol hat mir mein Arzt auch gesagt das man es MAL nehmen darf aber nicht über einen längeren Zeitpunkt weil es doch sein kann das die Leber angegriffen wird.

LG Daniela

6

Hey,
ich hatte von der 5. bis zur 16.ssw jeden Tag, oder jeden 2 Tag Kopfschmerzen. Man verliert an allem die Lust. Aber es hat schlagartig aufgehört. In welcher Woche bist Du denn? Meinen Arzt habe ich leider nie gefragt. Wünsche Dir gute Besserung #sonne
LG Nina