Tchibo Umstandsmode

Hallo,

da die Frage schon öfters aufgetreten ist gebe ich euch mal bescheid.

Ab nächste Woche gibt es die neue Broschüre und am 28.05.08 gibt es dann im Tchibo Vorführladen die Umstandsmode und einiges für das Baby.

Vier Wochen später (also Ende Juni) sind die Sachen in jeden Tchibo laden zu haben.

Lg Sandra

1

Hallo Sandra,
danke für die Info!
Liebe Grüße
Dany

2

habe ich doch gerne gemacht.

3

Hallo Sandra,

meinst du diese Umstandsmode???

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=BHpkithaHH9kQ5B2jetu7tvckuyPPRltSGg=?ProductID=Q2wKZAMrJuEAAAEKAhiFWlNY&BackTo=Search#

Liebe Grüße

Jenny

4

Ich denk nicht, dass sie die meint. Da kommt demnächst eine ganze Reihe von Umstands- und Babyklamotten. U. a. ein Umstandspyjama, Hosen, Stillkissen und so...:-)

10

Hallo Jenny,

nee die war vom letzten Jahr. Ich meine die ganz neuen.

LG Sandra

5

Danke für den Tip.

Hoffentlich bin ich da noch zu Hause und nicht im Krankenhaus.

Kann man ja schon eine Woche vorher bei Tchibo via Internet bestellen. :-D

LG M. + #ei 33. Woche

6

Super! Danke für die Info, bin nämlich grade am Kucken und hab bisher noch nicht viele hübsche Umstandssachen gefunden! #danke

7

schau mal auf der tchibo seite

bei 50 prozent reduziert

8

habe mir gerade die Umstandshose und Tunika gekauft.
Freue mich schon riesig darauf...

11

Hallo,

ja das die mode vom letzen Jahr. Aber ende Juni gibt es die neue.

LG Sandra

9

Wo hast du das gesehen?

Ich hab eine Tchibo Privatkarte und kann es nirgendwo sehen. #kratz

12

Hallo,

bei uns im Laden gab es schon eine Voschau für die nächste Woche und eine ganz kleine für die Woche darauf. Als Privatcard Kunde kannst du es kleider erst später sehen.

Finde ich ganz praktisch so ein Laden bei uns zu haben dort gibt es die Sachen immer vier Wochen früher.

LG Sandra

13

Gibt es vielleicht schon einmal ein Prospekt zum Schauen?

14

das gibt es erst am Montag das ganze Prospekt.

15

Könntest du mir das dann per email senden, damit ich schonmal schauen kann. Wäre supi

weiteren Kommentar laden