Total erkältet und übermorgen in Urlaub...

Hallo ihr Lieben,

Habe mir eine dicke Erkältung eingefangen...gestern abend ging es ganz plötzlich los...Kratzen im Hals, Niesen...und nun hat sich der Schnupfen so richtig festgesetzt!!! Der Kopf ist auch "dicht"...
Und wir wollen doch übermorgen in Urlaub fahren und ich hab morgen viel zu tun#schmoll

Was kann ich tun, damit es mir schnell besser geht?
Darf ich Lindenblütentee trinken und so richtig schwitzen??? Oder wird das zu heiß?
Habe noch Euphorbium-Nasenspray, kann ich das nehmen (in der Packungsbeilage steht "nur nach Rücksprache mit dem Arzt"...). Ansonsten bestrahle ich mit Rotlicht und inhaliere mit Kochsalzlösung...Was habt ihr noch für Tipps???

Danke!!!

LG Steffi mit Benjamin *25.9.05 und #ei 9.SSW

1

Hallo
Also ich glaube nicht das es was bei Lindenblütentee auszusetzen gibt habe es in meinen anderen schwangerschaften auch oft getrunken und auch dieses mal schon paar mal ...heute morgen auch!!!!
Wünsche dir gute besserung!!!
Gruß Daniela

2

#danke und wie ist das mit dem Schwitzen???
Heißt ja, man erzeugt ein künstliches Fieber bei einer Schwitzkur...ist das nicht zu heiß für den Krümel???

3

Ich denke du trinkst ja auch nicht heisser als einen anderen Tee oder???
In meinenm Buch wpo es um Schwangerschaft steht der Tee drin als Hilfe bei erkältungen.....also ich denke nicht das es dann was ausmachen wird!!!
Meine anderen zwei sind gesund auf dei welt gekommen und das dritte strampelt auch feste!!!!
Vieleicht weiß jemand anderes was genaueres !!!
Gruß

weiteren Kommentar laden