wann kamen erste risse am bauch?

würd mich mal intressieren wann ihr angefangen seid zu reissen - am bauch

1

Ab er 30 ssw dabei hab ich immer fleißig gecremt. Wobei man weiß das es nicht wirklich hilft ...

Lg milkyw+babygirl 33+3

2

Ich habe die ersten Risse an meinem Bauch vor ungefähr zwei Wochen bemerkt, seit mein Bauch weiter nach unten "gewandert" ist. Also ungefähr seit der 36. SSW.

Liebe Grüße

Dawn

3

Bei meiner großen kamen sie erst nach der Geburt, bzw hab ich die 2 kleinen strichlein erst dann bemerckt.

LG Sarah

4

ich bin damals nich gerissen allerdings kam mein sohn auch 5-6 wochen frühre zur welt und ich meine mich zu erinnern das ich weniger bauch hatte als jetz...bin nu 31ssw und hab gut bauch aber auch noch keine risse...nur feine risse am oberschenkel und so aber das is mir egal...

hoffe die chancen stehen gut das es so bleibt am bauch =)

5

In den allerletzten Minuten meiner SS scheinbar, denn eigentlich hab ich sie erst Tage nach meiner Entbindung entdeckt! Und ich war so stolz darauf, keine zu haben #schmoll

GLG
Alex

6

Hallo,

bei mir wars ab der 38. Woche. Aber dann so richtig heftig#schock:-[ ,mit breiten Striemen und auch nur bei der ersten SS.
Bei den nächsten SS garnicht mehr.

lg Evi

7

hallo,

in meiner ersten SS gar nicht und jetzt bisher (34.ssw) auch nicht... hab aber auch einen minibauch. #freu

8

huhu

bei mir war es beim ersten kurz vor dem Et

beim zweiten nix und beim dritten sind sie noch mal mehr gerissen ...

bis jetzt hat nummer 4 nix angerichtet lol


aber habe ja erst 128 cm kommt bestimmt noch was, und wer weiss ob der bauch nicht wider reisst..

alles eincremen hat nix genutzt ....

wie du siehst immer unterschiedlich

9

36+2 ssw... glaub ma .. dachte damals ich komm ohne davon und flupp ... auf jeder seite jeweils 4 risse.. ich sach immer dazu mein sohn hätte mich gekratzt weil er raus wollte :-P

liebe grüße