hattet ihr braunen Ausfluss 6./7. SSW und SS lief normal

Hi,

ich wollt nochmal fragen ob jemand von euch auch schon braunen Ausfluss hatte und alles wurde gut und das Baby ist gesund.
War letzten Freitag bei FA, die meinte alles O.K. aber schonen und wenn das Herz am kommenden Freitag schlägt hätten wir viel geschafft.
Mache mir Sorgen. Hoffe das Kind merkt davon nichts.

LG

1

bei mir wars zu dem zeitpunkt genauso und mein f konnte nicht feststellen woher es kommt und meinte auch schonen . am wochenende drauf hatte ich das gefühl es wurde mehr und bin ins kh. die haben mich dann für 5 tage dort behalten bis es wieder weg war. war für mich auch die beste gelegenheit zum SCHONEN. daheim kommt man ja doch mal in die versuchung was zu "schaffen"..
hab magnesium eingenommen . das tu ich immernoch und ich hab dann bis zur 12. ssw kein sport , sex etc machen dürfen. VORSICHTSMAßNAHMEN
tja jetzt bin ich 18. ssw und meim knirps gehts super:-)

wenn du noch fragen hast kannst du mir gern über vk schreiben!

immer positiv denken und auf jeden fall schonen!!!! würd auch nächste wo nicht arbeiten gehn falls du das müsstest!!!

gruß verena

2

ich hatte auch bräunliche blutungen, was aber recht häufig vorkommt!! mach dir nicht soviele Sorgen.

LG Christin (37. SSW)

3

Hallo!
Hatte ich in der letzten Ss und auch in dieser. Und bei mir scheint das auch normal zu sein weil bei mir wohl alles so gut da unten durchblutet ist dass das schon ganz schnell etwas anfängt zu bluten und sich ein paar Tage mit bräunlicher Schmierblutung zeigt. Hab auch jedes Mal einen Schreck bekommen, bis mich meine Gyn Dienstag erst mal beruhigte.
LG
Nessa