Pieksen in der Scheide

Hallo Mädels#liebdrueck,

ich habe eine etwas blöde Frage#kratz:
Morgen gehe ich in die 38.SSW und seit 3 Tagen habe ich manchmal ein Pieksen in der Scheide#hicks, wenn ich laufe oder wenn ich auch auf Toilette muss. Kennt jemand dieses Gefühl? Oder kann mir jemand sagen, was das sein könnte?#schwitz

Vielen Dank für Eure Antwort und sorry für die etwas peinliche Frage.#danke

Gruß Steffi & inside 36+6#blume

1

hi,

ich kenn das aus meiner ersten SS und da meinte meine hebi immer, dass es ein gutes zeichen ist. das baby drückt halt immer mehr auf den MuMu und das macht das gewebe schön weich.

hattest du schon senkwehen. könnte auch was damit zu tun haben.

alles gute,

LIU 31. SSW

2

Der Bauch hat sich laut meinem FA schon gesenkt, aber Senkwehen habe ich nicht lokalisieren können, da ich immer wieder mal einen harten Bauch bekomme, wobei ich es sowohl im Ober- als auch im Unterbauch mal spüre.

Steffi

3

ich habe auch manchmal dieses picksen unten.......aber bin erst in der 14.woche....ohje.....muss ich mir da jetzt sorgen machen?

4

Ja ich hab das auch seit ein Paar wochen und bin auch erst in 25. In den letzten Tagen war es schlimm.
Aber ich denke dass is normal.

5

wenns ein juckendes piexen ist, kanns auch n pilz sein...:-(

weitere Kommentare laden