ich halt die übelkeit nicht mehr aus!!

hallo ihr lieben,
also zur zeit fühle ich mich nicht schwanger sondern einvach nur krank. seit 5 tagen ist mir dauerübel, schwindelig mein kreislauf ist total im keller. lieg nur noch im bett und kann nichts machen!!! wann hört das endlich auf ?? ich halt das nicht mehr aus. ich bin normal kein mensch der jammert oder wehleidig ist.ich kann nichts essen den gansen tag wegen der starken übelkeit (daweile muss ich doch für mein würmchen)
wenn das die tolle aufregende zeit der schwangerschaft sein soll, dann weiss ich auch nicht!.
geht es jemanden auch so?
hiiiilllfeeee!!!
lg ela 8ssw

1

Och mensch du arme.

Mir ging es die ersten 9 Wochen auch total schlecht. Dauerübelkeit,müde und und und. Von einen auf den anderen Tag war es aber wie weggeblasen und ich war echt froh das ich anfangen durfte meine SS zu geniessen. :-)

Ich hoffe dir geht es bald besser.

LG Candy

2

hallo

Mir ging es in meiner ersten Schwangerschaft auch so! Habe Tagelang nichts gegessen und fast nix getrunken, weil eh nix drin blieb. Hab dann Infusionen mir Irgendeinem Vitamin bekommen, da wurde es etwas besser!

Gruß Carmen+ Cora+#baby 22SSW

3

Hi!
Also das mit den Kreislaufproblemen hab ich im mom auch,bei dem warmen Wetter kann ich auch nicht lange stehen.
Bei dir ist aber das Problem,das du erst in der achten Woche bist und die Übelkeit da noch normal ist,die wird aber wieder besser nach den ersten drei Monaten.Denk nur daran,das du viel trinkst und nicht so viel in der direkten Sonne bist.Wird wieder besser,mach dir da mal nicht so viele Gedanken.Ich war vor 2 Wochen auch stark erkältet und konnte dabei auch kaum was bei mir behalten,und es ging auch vorbei und meinem kleinen Spatz gehts auch prima.
Wünsche dir alles Gute:-)
LG Jessy 15.SSW

4

Ich schildere Dir mal einen noch "übleren" Fall von meiner Bekannten; vielleicht geht es Dir dann etwas besser.

Sie ist jetzt in der 14. Ssw und ihr ist seit der 7. Ssw sowas von übel und dauerschlecht, dass sie sogar schon im Krankenhaus war. Sie kann nicht mal Wasser bei sich behalten; muss sich am Tag und in der Nacht übergeben. Sie schläft auch nicht mehr mit ihrem Mann in einem Bett, weil ihr schlecht wird, wenn er sich mal umdreht und dadurch das Bett etwas wackelt. Sie liegt den ganzen Tag auf dem Sofa und es kann sich keiner mit drauf setzen, weil ihr durch die Erschütterungen auch schlecht wird.

Dass sie noch 2 Kinder hat, um die sich auch gekümmert werden muss, macht die Sache nicht einfacher.

Diesen Zustand kennt sie in abgeschwächter Form schon von der Schwangerschaft mit ihrer ältesten Tochter. Da war ihr bis zum Ende schlecht und sie hat sogar noch während der Geburt brechen müssen.


Geht es Dir jetzt ein wenig besser??

Wird sich in ein paar Wochen sicher bei Dir legen...

Alles Gute und Grüße
Mare88

5

ojeee die arme!! :( naklar kann es immer noch vieeel schlimmer sein mh aber besser gehts mir da auch nich!!! pühh
aber trotzdem danke!!
lg ela

6

Diese "und manche kotzen bis zur Geburt" Weisheiten finde ich auch sehr aufbauend...danke, dass möchte man hören. Fühle Dich mal lieb gedrückt, ich kann nachvollziehen, wie es Dir geht, dies ist meine zweite "Kotz-Schwangerschaft" und man kann es kaum glauben, aber irgendwann geht es vorbei. Bin nun in der 13. SSW und war auch seit der 7. SSW krank geschrieben, weil nichts mehr ging, dann ging es letztes Wochenende plötzlich besser und seit Donnerstag habe ich wieder einen echt schlimmen Rückfall. Und ich dachte, ich hätte es geschafft. Habe heute auch den ganzen Tag geheult, weil ich nicht mehr kann...aber wenn ich mir so meine kleine Maus ansehe, lohnt es sich doch durchzuhalten. Aber mir schwinden auch bald die Kräfte.

Fühle Dich lieb grdrückt und denke daran, dass Du nicht alleine bist. Befreie Dich von allem, was Dich runterzieht, ich mache seit Wochen nichts mehr (ich kann es auch einfach nicht) und liege nur rum, wenn es mal besser geht surfe oder lese ich, oder schaue mal fern, ansonsten versuche ich zu schlafen. Und irgendwie geht die Zeit schon rum.

Wir schaffen das!

Liebe Grüße,

Doro

7

Ach frag nicht, mir gehts genauso. Ich bin jetzt in der 14.SSW und seit der 5.SSW krank geschrieben. Ich lag schon 2 mal für 3 Tage im Krankenhaus, nehme Vomex und MCP Retard Kapseln, wobei Vomex mich noch müder macht, als ich so schon bin. Teilweise hab ich mehr als 10 mal am Tag erbrochen bzw nur noch gewürgt, weil ja schon lang nix mehr kam.
Jetzt hab ich knapp 9 kg abgenommen und bin mehrmals ohnmächtig umgefallen. Aber ich muss sagen, seit 2 Tagen habe ich nicht mehr erbrochen und das hilft schon viel. Einfach ein wenig Kraft bekommen, obwohl ich mehr als einen Apfel nicht essen kann, schafft der Magen einfach nicht mehr. Aber ich denke, es wird langsam.
Und ich geb dir recht; ich fange auch erst langsam an mich auf das Baby zu freuen. Wir war bis jetzt alles zu viel, ich hab nur noch heulen können, lag den ganzen Tag flach und hab auch noch eine große Tochter von 3 Jahren, die ja auch noch angemessen beschäftigt werden will. Es ist nicht einfach... aber es wird. Man kann nicht 9 Monate durchkotzen, sagt mein FA!

Alles Gute und wenn es nicht mehr geht, lass dich mal 2-3 Tage ins KH legen. Dort gibts lecker Vomex-Tropf zum Magen beruhigen und dann Nahrung aus der Flasche via Vene. Da kann man Kräfte sammeln.

LG Tina